vw teilemarkt

Prob mit LED Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Hab nun auch nen Prob mit den genannten LED Rückleuchten!

Und zwar stand mein Polo ne Woche wo ich im Urlaub war!

Bin Sonntag wiedergekommen und erstma ne Runde gefahrn und dann hat mein Dad festgestellt, dass mein linkes Bremslicht nich funzt.

Mittlerweile alle Stecker und sogar die Sicherung kontrolliert und sogar die Leuchte auseinander genommen!

Die einzelnen LEDs funzen, haben da direkt Strom drauf gegeben ohne diese "schwarze Box" die davor hängt wo die Stecker angeschlossen werden...Diese Box haben wa auch durchgemessen und da kommt an einer Stelle nix durch also wird die schrott sein...wie auch immer das geht, denn die Leuchten sind nichma nen Jahr drin....

Weiss nun einer, ob ich da was machen kann ausser neue Leuchten kaufen? Denn diese Box mit den Kabeln ist vergossen, kann man also nich öffnen!



hi jenny

in der box sind bestimmt die wiederstände für die leds. wenn du löten kannst oder jemanden kennst würd ich die einfach rausnehmen und andere wiederstände rein amchen. is billiger. einzeln wirst bestimmt nicht so einfach eine finden.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    also wenn sie noch nicht mal nen Jahr alt sind, würde ich sie auf Garantie tauschen lassen.

    Mfg
    Michi



    Ich glaube der Vorschlag mit dem einlöten der Widerstände funktioniert nicht, jedenfalls nicht wenn man die Garantie weiterhin behalten will, denn soweit ich weiß kann man die Box nicht öffnen ?

    mfg Era

    /edit: hab gerade gelesen, dass du die gebraucht gekauft hast, da is Garantie ja eh egal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Man kommt in diese schwarzen box wo wenn dann die widerstände drin sind nich ran weil das alles vergossen ist mit hartgummi!

    garantie gibts keine weil die leuchten aufn treffen gekauf worden ohne rechnung :(


    Die Box bekommste auf.

    Einfach mit nem Drehmel auftrennen und später wieder zukleben

    Hatte ja das selbe Problem. Jetzt kommen die Hella LED RL dran. Meine haben aber immerhin 1,5 Jahre gehalten :'(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is richtig vergossen mit der box ich wüsste nich wie man das aufdremeln sollte ohne was kaputt zu machen, von vorn sieht die ja nach plastik aus aber guck dir die mal von hiinten an :(


    hatte auch NUR Probs mit den dingern, hab ich zum glück nach zwei mal umtauschen zurück geben können..... :-!

    schmeiß die box weg...... und lass dir von einem der sich auskennt die dinger ne verdraten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen