vw teilemarkt

Sitzbezüge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand von euch nen tip, wo ich brauchbare sitzbezüge für den polo 6n herbekomme. finde die originalen potthässlich. bei ebay gibts ja nicht grad die riesenauswahl. suche welche in rot/schwarz oder nur schwarz. danke

Eyedea



gelöschtes Mitglied

    schu mal bei www.diana-online.de nach. die machen sowas. A.T.U. sind soviel ich weiß Vertreibsparter, weiß nur nicht, was die für ne Auswahl da haben...
    lg


    gelöschtes Mitglied

      hab mir auch mal sitzbezüge gakauft hat mich 50€ gekostet nach 2 wochen hab ich die weggeschmissen weil die nicht richtig eng waren waren so labberig wenn dann hol dir welche mit seiten airbag die kannste gut strammziehen mach ich jetzt auch bald weil mir ist auf meinen sitzen (hatte da keine sitzbezüge) sekundenkleber ausgelaufen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist halt auch noch so ne Sache. Würde gerne mal noch ein paar meinungen einholen, bzgl der passgenauigkeit. zur not werde ich halt mal zu a.t.u fahren und die direkt "anprobieren". leider bin ich dann auf deren angebot beschränkt...


      guck mal da was sagst dazu?
      i bin schon stark am überlegen ob ich die nehm!
      lg hias
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        für das geld bekommt man ja richtige sportsitze


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jup, die seite kenn ich schon. aber das ist mir dann doch ein wenig zu teuer... suche nach universalbezügen.


        gelöschtes Mitglied

          bei atu gibt es welche für 30 € ganz schwarze ok nicht ganz das steht klein grandprix drauf sind mit seitenairbag also kannste die gut stramm ziehen hat ein kollege von mir drauf


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wieso empfehlt ihr die mit seitenaibacks? zum strammziehen? ich habe keine seitenaibacks, also stelle ich mir vor, dass die dann zuviel stoff haben... bitte klärt mich auf!

          Eyedea



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sorry seitenairbag, bin etwas unkonzentriert


          gelöschtes Mitglied

            seitenairbags sind an den seiten offen deswegen kann man die dann strammziehen im gegensatz wenn die zu sind dann kann man die ja nciht so gut anpassen beser gesagt gar nicht anpassen versatanden?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ah ok. aber habe ich dann nicht öffnungen an den seiten?


            gelöschtes Mitglied

              ja die hast du dann leider aber wenn du dunkele sitze hast und dir schwarz/rote bezüge holst sieht mann das nicht so dolle


              Ich hab die hier drinne und bin voll zufrieden.


              HPIM1634_1024.jpg
              HPIM1634_1024.jpg

              ^^^^^Wo hast du die her ? wie teuer?

              Auch für hinten?


              auch in blau? 0) und ohne drachen? =)


              polotreff.de
              #17 - 25.10.2007sitzbez?ge polo original vw polo sitzbez?ge vw polo sitzschonbez?ge sitzbezüge stramm sitzbezüge maßanfertigung vw polo sitzbezug seitenairbag polo sitzbezüge polo retro sitzbezüge für einen polo sitzbezüge vw polo neu polo wörtersee sitzbezüge polo wörthersee sitzbezüge sitzbezüge vw polo sitzbezüge polo g40 sitzbezug polo original vw sitzbezüge original vw polo sitzbezug 86c polo sitzbezüge polo 6n2 ohne seitenairbag autositzbezüge gelb für polo sitzbezüge schwarz polo sitzbezüge für polo v
              Antworten erstellen