vw teilemarkt

Led Rülis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau darüber rätsel ich schon seit längerem würde mich auch interessieren. @ Polo 6n@Tuning: Der Winkel in dem die Fotos gemacht worden sind ist etwas ungünstig. Am besten machst eins von derDraufsicht dann ist das mit dem Faken kein Problem...noch Anfänger...


Hi, Oly aus HH,
gibt noch andere die sicher noch besser aussehen.

Ganz in schwarz gehalten und die ganze Beleuchtung mit LED, das sieht bei deinem POLO in grau bestimmt geil aus.

OLY



hi!

also schw. würd bestimmt ganz gut aussehen da du auch schw. felgen hast........aber finde irgendwie das die roten besser zur hellen farbe passen würde......

greez

emires


die 2ten und 3ten sind die gleichen is nur ungünstig beläuchtet aber wenn du die unbedingt haben musst würde ich die nehmen die unten kein chromrand um die leds hat

muss nochmal ein edit machen beim ersten link is ds klarglas und beim 2ten und 3ten is das laste rundrum rot gefärbt


hab bei ebay auch mal bissl gestöbert find die mal oberhammergeil´..haben sogar reflektoren,und hab auch nochniemand rumfahren sehn damit
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Polo-6N-94-99-schwarz_W0QQitemZ110136322226QQihZ001QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich würd schwarze nehmen die wirken besser nd passen zu den felgen


nu das beschissene an denen ist das dr linke von denen oben ein risiges rotes 3eck drinne hat wo hier ein klares ist für den rückfahrscheinwerfer

wenn beide nicht gleich sind is das sehr doof


ja gut das is doof des sieht man da ja garnicht...aber geil sehen sie schon aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich tendiere mehr zu den roten, wegen dem kontrast!

kann mir das keiner faken? hab kein anderes pic

mfg



Antworten erstellen