vw teilemarkt

Service 01L was bedeutet das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bin eben nach der arbeit in mein wagen gestiegen und losgefahren. da blinkt unten statt dem tageskilometer ein "service 01L" was hat das zu bedeuten? irgednwann hörts dann auf und es steht nur noch "service" unter dem "KM"...Was heißt das?

Da steht "servie OIL" und nicht "01L".
Und das bedeutet, daß bei dir laut KM-Stand der Kundendienst fällig ist.

Gruß
Markus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PUH....hab inspektion schon machen lassen dh. haben vergessen den zurückzustellen...klasse...aber daaanke

gelöschtes Mitglied

Also bei mir bedeutet 01 Ölwechsel und 02 Kundendienst. Steht im Bedienungshandbuch.

Zitat:

Also bei mir bedeutet 01 Ölwechsel und 02 Kundendienst. Steht im Bedienungshandbuch.

Da steht auch dirn, wie man die Anzeige selber zurück stellen kann.

Gruß
    Markus

Bei den neueren Tachos steht ja entweder oil oder insp,.Gibt ja ne kleine und ne große Durchsicht. Weiß jemand welche oil is?

gelöschtes Mitglied

Das kommt alle 15000 km und im 6n handbuch steht wie du das weg machst

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hab leider kein handbuch....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Kann mir denn vielleicht einer sagen wie ich das wegbekomme? hab wiegesagt kein handbuch ^^ hab neue ZE....

MfG Nils

grosses auktionshaus mit 4 buchstaben

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

leider keins für mein polo dabei

Versuch mal das:

Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.
      Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf frühestens nach 10 Sekunden wieder los. Im Display erscheinen Striche. Der Service ist zurückgestellt.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

sauber recht herzlichen dank!
      LG Nils

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

mhh jetzt über nen monat später steht da schon wieder service obwohl ich es zurückgestellt hab..HILFEEEE

gelöschtes Mitglied

Vielleicht steht ja was im Fehlerspeicher.
        Am Besten mal auslesen lassen.

polotreff.de
        #16 - 09.08.2007was bedeutet service 01l vw polo 6n2 service oil ?? was heißt das? kundendienst zurückstellen polo 6n was heißt 01l polo 6n2 leuchtet service oil auf großer kundendienst polo 9n servic 01l blinkt servicemeldung oil vw service oil polo 6n was bedeutet es ze bei vw kundendienst polo 9n vw polo 6n, kundendienstintervall zurücksetzen 01l polo service 01l polo 6n was heisst service was bedeutet service service oil was heißt das? kundendienst rücksetzen vw polo6n2 service oil bei vw polo 6n2 zurückstellen was heißt service 01l bei polo service 01l was bedeutet das
        Antworten erstellen