Hi, bin eben nach der arbeit in mein wagen gestiegen und losgefahren. da blinkt unten statt dem tageskilometer ein "service 01L" was hat das zu bedeuten? irgednwann hörts dann auf und es steht nur noch "service" unter dem "KM"...Was heißt das?
Da steht "servie OIL" und nicht "01L".
Und das bedeutet, daß bei dir laut KM-Stand der Kundendienst fällig ist.
Gruß
Markus
PUH....hab inspektion schon machen lassen dh. haben vergessen den zurückzustellen...klasse...aber daaanke
Also bei mir bedeutet 01 Ölwechsel und 02 Kundendienst. Steht im Bedienungshandbuch.
Zitat:
Also bei mir bedeutet 01 Ölwechsel und 02 Kundendienst. Steht im Bedienungshandbuch.
Bei den neueren Tachos steht ja entweder oil oder insp,.Gibt ja ne kleine und ne große Durchsicht. Weiß jemand welche oil is?
Das kommt alle 15000 km und im 6n handbuch steht wie du das weg machst
hab leider kein handbuch....
Kann mir denn vielleicht einer sagen wie ich das wegbekomme? hab wiegesagt kein handbuch ^^ hab neue ZE....
MfG Nils
grosses auktionshaus mit 4 buchstaben
leider keins für mein polo dabei
Versuch mal das:
Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.
Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf frühestens nach 10 Sekunden wieder los. Im Display erscheinen Striche. Der Service ist zurückgestellt.
sauber recht herzlichen dank!
LG Nils
mhh jetzt über nen monat später steht da schon wieder service obwohl ich es zurückgestellt hab..HILFEEEE
Vielleicht steht ja was im Fehlerspeicher.
Am Besten mal auslesen lassen.