vw teilemarkt

Lichtumbau wo?

Style6N
  • Themenstarter

Hey Leute hab mal ne Frage,

Und zwar, kennt jemand von euch nen "Laden" oder sowas die einen die Lichtschalter auf blau umlöten?
oder gibt es überhaupt sowas?

am besten in der Nähe von Bremen..

wollt mir nämlich keinen komplett neuen mit blauer beleuchtung bei ebay holn...

und selbser machen beim lichtschalter und heizungsschalter ,hmm weiss nich ^^

wäre schön wenn jemand was weis

mfg StyLe6N



wahrscheinlich kostet das umbauen genau soviel nachher wie das neu kaufen bei ebay.


Wahrscheinlich sogar mehr , also das bei ebay kannste auch manchmal gebraucht kaufen .



Style6N
  • Themenstarter

also der Lichtschalter mit NSL+NSW+ELWR auf blau umgebaut soll bei ebay 49€ kosten

und die Lüftung /Heizung mit Klima auf blau 56€

da steht ja auch immer bei, das man seinen eigenen da auch hinschicken kann, was ja eigentlich billiger sein müsste, schließlich hab ich den schalter ja schon.

will nur nicht die ganze zeit ohne rum fahren^^ da das bestimmt dauert bis man das wiederbekommt .

Deswegen dachte ich das es viehleicht solche geschäfte oder irgentsowas inner art gibt die das machen, wo ich auch hinfahren könnte....

mfg style6N


Ja gibts vlt schon , aber du kannst ja auch mal schaun was du für deine Teile bekommst . Also du kaufst die blauen und verkaufst deine die du im Moment drinnen hast , dann bekommste auch wieder paar euro rein .


also ich hätte noch einen blau umgelöteten; aber nur einstufig (d.h. nsw+nsl gehen gleichzeitig )


Antworten erstellen