vw teilemarkt

(5) Treffen Hannover Messe toAWB<

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leutz wie schaut das aus bei euch...?

Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das nächste Treffen ist.
Würde Spontan den 11.08. Vorschlagen. Können uns aber auch schon am 28.07. meeten!

Treffen: ---- Heute ----- ! 18:00 UHR ! -------

? Wer hat den Lust zu erscheinen ?

P.s. Habe noch ein paar bilder der letzten Treffen angehängt.



Genesis Exclusiv.jpg
Genesis Exclusiv.jpg
GlasSky.jpg
GlasSky.jpg
8ter.jpg
8ter.jpg

gelöschtes Mitglied

    jo ich bin dabei egal wann egal wo


    man könnte ja mal wieder drüber nachdenken....

    mfg sascha



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Was gibet den da nachzudenken? du kommst einfach


    11 oder vorher egal haben urlaub....


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Hey Tim brauchst du das Laderad noch? dann bringe ich das mit wenn wir uns Treffen....

    Achso Hab noch noch eine 95% rostfreien Polo classic/derby abzugeben..


    Ich wäre dann wohl auch wieder dabei.
    Hab jetzt 3 Wochen Urlaub


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ich Zwei... dann Arbeite ich ne Woche und wieder eine Woche frei. Werde die 2wochen nützen um mein -G- Flott zu machen

    Denk an die Sachen Olibaba


    jo ich wär dann auch dabei !



    wurde eingeladen also komm ich nur wie komm ick dahin hiiiilfe kann ich wem hinterher fahrne?


    hinterher fahren kannste im grunde mir komm aus lgh...

    @noli jab wäre cool wenn dus mitbringst....derby hört sich gut an hätte da auch noch was wegen ner halle schnacken wir dann wa

    mfg timmis


    Moin, heute oder am 11.08.

    Muß nämlich leider heut Abend Arbeiten


    uhrzeit? muss das einplanen irgendwie


    mir stellt sicha uch die frage ob heute oder 11.8 ?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na der 11te ist realistischer geworden

    ja dann komme ich am 11ten mal mit dem Derby vorbei da.
    Aber Eva darf von der Verkaufswerbung nix mitbekommen wird nen geburtstags Geschenkt draus gemacht.



    ok 11te. bin dabei *gleich in kalender eintrag*


    Tach

    als alt eingesessener Hannoveraner mag man meine Anwesenheit mit Sicherheit vermuten.

    Jedoch muss ich dem hiermit Widersprechen! Das ganze kann ich nur kurzfristig absehen, da ich unter Umständen an dem WE auch arbeiten muss.
    Andere Gründe für mein nicht erscheinen behalte ich mir derzeit vor

    Alter war das jetz scheisse geschrieben

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      verrückter typ, aber absagen werden nicht geduldet.Und ausserdem mit wem soll ich zusammen dahin fahren ?


      Also sofern ich nicht arbeiten muss, steht die Chance weiterhin bei 50/50

      Wird eine spontane Entscheidung...Abends würd ich derzeit noch zum Maschseefest in den GrooveGarden gehen wollen.

      Wie gesagt spontane Entscheidung


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      GroveGarden! da ist sowieso erst ab 23:00Uhr action Kollega

      @Markus wir können zusammen hinfahren kommen doch aus dem Selben dorf hier hehe

      Timing 18:00Uhr wie Letztes mal ist doch ok oder?

      Freue mich schon tierisch!


      ich fahr euch hinterher jaaaa? weil wohn ja nur ein dorf weiter


      gelöschtes Mitglied

        18 uhr iss ne top zeit. Treffen in berenbostel oder anne b6 um 17:30 ?


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Ja LEute B6 ist gut würde sagen wir meeten bei Pegasus&lt;&lt;&lt;&lt; kennt ja jeder oder Evil-Baby?


        gelöschtes Mitglied

          hauptsache nich bei atu, die auffahrt pack ich nicht Ansonsten pegasus passt. hoffe wir werden nen paar mehr diesmal.

          Und hats einer von euch drauf miT fotos machen? hätte gern mal welche von meinem Bock, die location anner Messe is ja geil


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          ATU ist auch Scheiße auf das Glände fahre ich net....

          Zwecks Bilder Würde ich sagen bring doch einfach deine mit... oder kannst du keine Bilder machen?

          Hätte eine Profesionelle am Start aber die Kostet ne kleiningkeit.


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          So Leute hab Julia angerufen die hat ne Kamera für über 1000€ und macht das Hobbymassig aber nicht umsonst ist ja mal klar... denke mal Wenn jemand Lust hat sein Auto ablichten zu lassen wir das nen 5er - 10er pro Polo Kosten......

          Kommt natürlich auch darauf an wie das Wetter ist...


          Also wer Schöne Bilder haben will der möge jetzt die Hand heben


          gelöschtes Mitglied

            Also bei blauen Himmel bin ich dabei.Ist doch Klar


            Moin!

            also ich werde doch sicher auch vorbei schauen! ist ja nicht weit weg von mir
            aber wo genau denn?


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            Goose werde in den Nächsten tagen eine Karte + Anschrift einstellen.. dann Weiß jeder wo die Location ist.

            Wo aus Hildesheim kommst du den?


            ne kenn ich nicht nur wo cafe del sol ist und cine star also 18 uhr da?


            direkt in hildesheim wohne ich net. 18km entfernt von hildesheim, aus elze, falls dir das was sagt


            gelöschtes Mitglied

              Werde versuchen auch da zusein! Wieviel Uhr?

              nicht so wie damals wo wir stundenlang rum gefahren sind und es nicht gefunden haben! :'(


              aber wenn ich die fotos angucke, könnte das in der nähe/beim Fun-Park sein?!


              ja das is beim fun park da aber vorher treffen an der b6


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              Am FUnpark ist Ziehmlich ungenau! Eher direkt auf der Strasse zum Haupteingang der TUI Arena....

              Wie gesagt die Karte kommt.....


              ich sags ja ichj wäre verloren da in hannover ^^


              naja, so lange man sich vorher trifft und als kolonne dahin fährt ist es ja net so schlimm


              deswegen will ich ja euch hinterher weil ich wohn zwar in hannover bin aber meist woanders also alles was ab stadt anfängt null plan vorallem messe gelände


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              Naja Kein Thema dann Fahren wir alle Zusammen zur Messe

              Bin da Schmerzfrei.... Wird bestimmt geil...


              ich liebe colonnen fahren hihi vllt is mein baby bis dahin fertig


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              das hoffe ich auch das meiner bis dahin fertig ist... bis dahin könt ihr euch hiermit begnügen







              Für mich is das Thema wohl gelaufen :(
              Antworten und Reaktionen bitte im oben genannten Thread.

              Vll. find ich noch wen der, momentan behaupte ich mal 2 Personen, mitnehmen kann....wobei die Beschränkung derzeit dann nur auf AWB fällt

              Gruß


              yoa ick könnte noch 2 personen mit nehmen


              gelöschtes Mitglied

                Morgän

                am 11ten bin ich schon ein tag an der ostsee und verbrenne mir den POPO !

                beim näxten mal könnte es klappen !

                viel spaß !


                G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

                Joa hört sich gut an Killa.... aber nicht zu lange in der Sonne bleiben, nicht das deine Birne weich wird

                Mitnehmen kann aich auch noch jemanden.. hab aber nur ein Sitz frei...


                gelöschtes Mitglied

                  Junge Dame zum mitreisen gesucht oder was

                  Niemals bei fremden mitfahren oder fremde mitnehmen hat meine Mutti immer gesagt


                  na wenn det so is mach ich das bunny nolixXx :P


                  G-noX
                  • Themenstarter
                  G-noX's Polo 2F

                  Und was machen wir mit deinem Polo Baby? Hinterherschleppen!


                  der is schon lange an euch vorbei gesaust und ick bin stolz uff mein baby ja also aber er wird nicht fertig :( willst also kein bunny wa


                  G-noX
                  • Themenstarter
                  G-noX's Polo 2F

                  WIe du hast doch noch 2 week`S Zeit..... wenn du es nicht hinbekommst kein Thema soweit dann könnte ich dich mitnehmen.

                  Was bist du den am Machen bei dir?


                  tja is die frage ich glaube wir kommen dieses we oder nächstes in die halle... dann wird heck gecleant, front und heck dran, auspuff neu, warscheinlich noch bösen blick ein schweißen ääähm und alarmanlage muss nochmal neu gemacht werden da sie vorgestern nen durchhänger hatte ^^ dürfte dann erstma reichen

                  und schätze das ich selber fahre nur er is dann glaube noch nicht fertig das er anschaulicher wird so meinte ich das


                  Zitat:

                  er is dann glaube noch nicht fertig das er anschaulicher wird so meinte ich das



                  Mich macht das traurig das alle ihr Auto immer erstklassig dastehen haben wollen, was ist so schlimm daran wenn man mal mit einem in Arbeit befindlichenteil dahin kommt. Der Kopp bleibt doch dran


                  was heißt erstklassig... ich will selber weiter kommen und nicht für andere ein wagen wird nie richtig erstklassig aussehn das dauert gibt immer was neues und man ändert immer mal was. Ich bin nur froh dann wenn er fertig ist ihn besser zeigen zu können :( leider fehlt das geld mal für ordentliche felgen dann würde es mir auch schon reichen


                  joa mein ist auch noch lange nicht fertig ... aber bin auch immer mit von der party

                  @Crazyhornet hast du jetzt dein fahrwerk drin ?


                  brauch noch wer eins? ich hab noch eins übrig


                  kennt jemand zufüllig in hannover oder umgebung nen laden wo man günstig seine scheiben tönen kann? außer carglas oder scheibendoktor, da hab ich schon nachgefragt


                  @ D-Key

                  Nö, wird sich in den nächsten Wochen auch net ändern :(


                  freu nimmer lange

                  crazyhornet willste ein fahrwerk 60 /40 für 50 euro haben?


                  hey leute, hoffa das ich bis zum 11. nen fahrer habe, der bock hat zur plazza.
                  Nach awb wäre kein prob würde ich wahrscheinlich in nem calli mitgenommen werden.

                  Gebe noch mal bescheid ob ich kommen kann oder nicht.


                  @evil-baby ich brauche eins aber für 6N2 das hast du bestimmt nicht.

                  @Goose es gibt noch in Garbsen Plan-B die tönen auch


                  hab ich goose schon angeboten ich kenn die nämlich sehr gut für mich machen die jeden preis den ich will ^^ krieg auch vieles umsonst da ^^ bin stammkunde ^^ kA ob das für nen 6n2 is müsste ich gucken


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    kennt jemand zufüllig in hannover oder umgebung nen laden wo man günstig seine scheiben tönen kann? außer carglas oder scheibendoktor, da hab ich schon nachgefragt



                    Plan B in Garbsen beim Real /Shopping Plaza, hinter der Tanke. Sag kommst von Markus mit dem blauen Polo und wolltest ma Preise wissen.


                    boah die bei Plan-B haben ja viel freunde


                    @evil-baby

                    Wenn ich gefragt werde ob ich mein Fahrwerk schon eingebaut hab hört es sich doch so an das ich schon eins liegen hab aber noch keine Zeit hatte das einzubauen oder?

                    Zudem ich sowas NIE gebraucht kaufen würde


                    :P is jud ich muss das dings nur los werden brauch det geld


                    also ich kann nur gutes sagen über gebrauchte fahrwerke oder ich hab einfach nen total glücksgriff gemacht hab mir nen gebrauchtes weitec fahrwerk geholt für LAU und es richtig TOP


                    G-noX
                    • Themenstarter
                    G-noX's Polo 2F

                    Ihr mit euren Fahrwerken hier

                    Will meines ja auch gerade einbauen nur Kämpfe ich noch mit der Radnarbe

                    Ja Plan B hat viele Freunde... Bei dennen Kostet die Tönung 160-180€


                    nöhöhö ich hab 150 bezahlt plus aufkleber usw.


                    G-noX
                    • Themenstarter
                    G-noX's Polo 2F

                    Ja Stimmt der 6N ist auch billiger, weil der Zeitaufwand beim 86c höher ist, den die Seitenscheiben sind beim 6n Geklebt.

                    Hab die Radnarbenmutter immernoch nicht runter ich dreh bald durch.


                    soll ich helfen komm? hab eh nix zu tun ^^


                    G-noX
                    • Themenstarter
                    G-noX's Polo 2F

                    ^^ gute idee Werd mir morgen erstmal schweres gerät besorgen... Radmutter oder antriebswelle eins von beiden muss halt ab. :( damit ich das Federbei raus bekomme.


                    Öhm Mathias

                    Du hasr doch da so ne Story mit ner Flex gehabt


                    G-noX
                    • Themenstarter
                    G-noX's Polo 2F

                    Hör mir damit auf du Sack NENE habe mir Heute Spezialwerkzeug besorgt... werde einfach die Antriebswelle mit abbauen um das Federbein rauszubekommen... ALLES WIRD GUT hat ja nur 2Tage gekostet


                    11.08 wär cool

                    hoffe bist dahin hab ich mein polo 1 angemeldet!
                    komme dann aufjedenfall!

                    ansonsten nehm ich den 2f vom freund


                    hat wer bock sich heute nicht mal zu treffen?


                    G-noX
                    • Themenstarter
                    G-noX's Polo 2F

                    wie vorgestern treffen? zu Spät... Bin froh wenn mein G- bis Fretag wieder fährt... das ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzziiiiieeeeeehhhhhttt sich alles hier......


                    Moin bin grad erst wieder dazu gestoßen!
                    Wie ist denn das jetzt genau mit Samstag?
                    Wo und wann treffen an der B6
                    Und dann Fahrt zur Messe!

                    Grüße shroom


                    G-noX
                    • Themenstarter
                    G-noX's Polo 2F

                    Wenn du aus nähe garbsen kommst. waäre es besser wenn du vorher auch zu Pegasus kommst ist an der B6....

                    Habe schlechte nachrichten was mein G angeht.. bekomme die Woche kein Termin mehr zum Spur &amp; Co. einstellen. KANN mich jemand mitnehmen zur Messe?


                    lol kann ich machen wenn du möchtes


                    ohh nööö da werden woll wieder nur 3 autos sein


                    sooooo, ich bin jetzt auch ma wieder zu hause ^^

                    hat sich irgendwas verändert jetzt? bzw. wo und um welche uhrzeit genau ist jetzt treffpunkt etc.?


                    gelöschtes Mitglied

                      Komme auch aber nicht mit meinem Roten ist leicht put vorne wollte nen Lipper mal gucken wie schnell er auf meine Fahrbahnseite kommt!
                      muss also mit meinen Winter Polo kommen!


                      G-noX
                      • Themenstarter
                      G-noX's Polo 2F

                      Schön das doch noch so viele kommen.. Werde auch selber fahren können hab meine Spur spontan selber eingestellt... ist zwar nur Provisorisch aber geht auf jeden fall.
                      Muss ja nicht Rasen.

                      Wir trefffen uns um 18:00UHR

                      Werde das auch nochmal in die Erste Seite schreiben.


                      ich freu mioch schon vllt krieg ich heut noch meine felgen


                      und wo jetzt genau? du wolltest doch noch ne karte machen


                      gelöschtes Mitglied

                        also 18 uhr an der Messe, sprich 17:30 am Pegasus vorher treffen ?


                        wo ist denn der die das pegasus? noch nie gehört


                        ich weiss auch nicht wo pegasus ist warum nicht beim cafe del sol?


                        kommt ihr alle ausm &quot;norden&quot; wenn ihr nach laatzen wollt? weil ich komm ja ausm &quot;süden&quot; deswegen wäre das bissel umweg für mich, wenn man sich in garbsen oder so da &quot;oben&quot; treffen würde. man kann sich ja auch irgendwo in laatzen/messe treffen.. ikea oder so


                        Moin,
                        habe es mir über Google Maps angeschaut PEGASUS ist an der B6 in Höhe Hornbach wenn mich nich alles täuscht!

                        Lt. Google Hausnummer 15-17 Bremer Straße (B6)

                        Also um 17.30 Uhr oder etwas eher sin wir dann da!

                        Grüße


                        bei viamichelin.de gabs zwei bremer straßen, einmal hannover mittelfeld und einmal hannover leinhausen... welches von beiden ist es denn


                        G-noX
                        • Themenstarter
                        G-noX's Polo 2F

                        Ok Leute Vorabtreffen bei Pegasus in Garbsen an der B6 höhe Scheibendoktor 17:30Uhr

                        Wer nicht aus der nähe kommt! 18:00Uhr an der Messe siehe Karte

                        na dann hoffe ich mal das alle die kommen auch hinfinden -----&lt; &gt;

                        Werd noch ein bischen den Wagen putzen.


                        POLOTREFF MAP ALLEE.
                        POLOTREFF MAP ALLEE.

                        Na denn bis später

                        Un jetzt gemma schön Auto pflegen bei strahlendem Sonnenschein

                        Grüße


                        gelöschtes Mitglied

                          komme direkt zur messe muß noch duschen, bis gleich


                          schaffe das bis zur messe nicht :'( , mein fahrer musste noch arbeiten und ist gerade erst nach hause gefahren um sich fertig zu machen.
                          bin in awb aber aufjedenfall dabei, haltet mir nen platz frei

                          bis später carsten


                          gelöschtes Mitglied

                            Alles Labben erst wollen alle und nur 5 kommen.Schade eigentlich.

                            Aber trotzdem immer wieder nette leute und werde weiter dabei sein im harten Kern.


                            Jepp, schade das es nicht mehr waren

                            Aber auch so war es echt gut, mal die Leute hier persönlich kennenzulernen und wir werden weiter dabeibleiben wenn es die arbeit zuläßt!

                            Grüße

                            P.S. @ Markus Schöne Fotos u. Schöne Location


                            gelöschtes Mitglied

                              Bis wann wahrt ihr da? war gegen 20 Uhr da und niemand mehr dort!? :'(
                              Voll doof extra über 100km gefahren und was wahr nix!


                              101_0165.JPG
                              101_0165.JPG

                              gelöschtes Mitglied

                                waren anschließend alle in AWB auf dem großen markenoffenen Treffen wie oben erwähnt. Schade


                                G-noX
                                • Themenstarter
                                G-noX's Polo 2F

                                Ja Leider mal Totentanz an der Messe..

                                Waren ab 20:00Uhr in Altwarenbüchen hatte ich aber gesagt 9x

                                naja mal sehen wie das nächste meeting wird. Waren ja diesmal viele neue dabei... freut mich immer... und wenn Markus seine Köperöffnungen unter kontrolle hält dann ist die Luft auch Besser

                                für alle die näheres interrese haben die location weiterhin zu nützen..
                                Ich hab da was für euch.
                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                              • =


                              • gelöschtes Mitglied

                                  ach komm die zwei kleinen fürze da, waren ja anner frischen Luft


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Keine Ahnung wo Altwarenbüchen ist und wie ich dahin komme!?


                                    Moin,
                                    Altwarmbüchen A2 Abfahrt Lahe / Altwarmbüchen 20 min voner Messe übern Schnellweg!

                                    Schade das es nich noch ein paar mehr waren :(


                                    DSCN3801.JPG
                                    DSCN3801.JPG

                                    Wer ist heute wieder mit dabei ?
                                    Ich werde auf jeden fall da sein.

                                    mfg Carsten


                                    hey polsko nimm mal den anderen theard


                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen