hat da jemand erfahrung? bin grad beim planen der anlage für meinen 9n. auf jedem fall kommt der woofer von JL. wollt wissen, ob die verstärker auch was können?
Erfahrungen hab ich mit den JL-Verstärkern bis jetzt noch nicht gemacht, aber ichhab bis jetzt auch noch nie was schlechtes darüber gehört.
Die kann man schon nehmen.
Hi...
Also ein JL Audio Sub ist bisschen wenig oder? was hast du für einen gekauft. Die JL Endsufen sind nit schlecht, aber leider etwas leistungsarm. habe scon mit dem Komez drüber geschprochen aber er meint die wären super.. Naja als JL Audio Chef deutschland kann er sich auch kein anderes Urteil erlauben..
Also die JL Teile sind wirklich super. Bei Woofern auf jeden Fall die W6 und W7 Reihe. Mit die besten Woofer die ich je gehört habe. Und bei Endstufen ne 500/1 oder 1000/1. Leistungsarm sind die eigentlich nicht, bringen 500 bzw. 1000W RMS an 1,5-4Ohm, also eigentlich Power ohne Ende.
Hi.
Ich hab nen Polo6n mit JL XR653 Dreiwege front system, JL Audio Vierfach Cinch Kabel, JL Audio Strom Kabelsatz, JL Audio 12w6 (nicht den neuen, sondern noch die erste version), Alpine 9815RB Autoradio und JL Audio 450/4 Vielkanalendstufe und nen Cap. Die Mucke is einfach sau Geil und wer behauptet, dass EIN JL Audio Woofer zu wenig ist sollte sich das ding mal anhören. der schiebt richtig gut. Hab für mein Frontsystem 2x 75Watt Sinus von der Endstufe und der Sub bekommt die restlichen 300. Ich hab schon vielen mein auto gezeigt und die wollten das dann auch haben (bis sie den Preis gehört haben ) Die Anlage ist es aber, wenn man auf Mucke im Auto steht, der absolute hammer!
Hi, hab seit über einem monat einen JL Audio 500/1 Monoblock an nem 12W6V2 in nem geschlossenen gehäuse hängen. Konnte mich nicht beklagen, des teil hat ganz schön leistung und ist ziemlich klein.
Das lief bis gestern abend alles super ohne probleme, als ich gestern bissel musik gehört hab beim fahren hat auf einmal die endstufe abgeschalten.
also die grüne lampe is immer an und wenn die endstufe abschaltet bleibt sie auch an , es geht keine andere an für überhöhte temperatur oder überlast oder sonstiges. hab musik dann von lautsärke 20 auf lautstärke 15 gedreht, das ging dann paar min so und dann hats da auch ständig abgeschalten. jetzt geht die endstufe nur noch wenn ich das tape anmach und dann 5 sekunden. dann geht se wieder aus, an, aus ,an usw.
sie wird nicht heiß oder sonst was. konnte die ganze zet auf lautstärke 22-25 hören.
am tape is der bass auf -5, der chinch ausgang ist auf c. 40% gestellt und an der endstufe ist die eingangsempfindlichkeit auf ca. 70 % gestellt.
Woran kann das liegen, hat jemand schonmal das selbe problem gehabt ?
MFG Jo_B!l