Wer hat einen Tipp für mich!
Hab mir gestern einen Kondensator eingebaut, die Anlage hat dann ca. 30 min funktioniert und jetzt blinken nur mehr alle Anzeigen am Verstärker ganz schwach und es geht nichts mehr.
Woran kann das liegen, eine Idee?
ich schätze falsch verbaut.
wenn ich mich recht erinnere werden diese teile doch in reihe geschaltet ...
die endstufe hab ich seit ca 2 wochen verbaut und sie hat super funktioniert, seit dem ich den Kondensator zwischen Endstufe und Batterie angeschlossen habe geht die endstufe nicht mehr
dann lass mal den kondensator weg und guck obs wieder ohne geht und melde dich dann
hab ich gestern schon probiert das is es ja, selbst wenn ich den kondensator weg lass geht die endstufe nicht mehr
oha, das hört sich schonmal nicht gut an, teste mal mit n mulitmeter zwischen deiner masse und deiner 12v+ zuleitung, ob da auch wirklich eine Spannung von 12V anliegt um fehler ausschließen zu können!
Dann guck mal ob eine eventuell vorhandene Sicherung im Gerät durch ist!
Hi!
Joo kann sein das dein AMP kaputt ist wenn alle lampen leuchten ist schecht!
Hast schon mal geguckt ob die sicherung noch in ordnnung ist!
Wenn nicht einfach mal sicherung tauschen. Und plus und minus neu dran machen wenn es denn immer noch nicht geht ist dein amp kapuut!
Was passiert denn wenn du alle Kabel bis auf dasRemote, Plus und Masse entfernst und dann das Radio einschaltest? Geht der Amp an?
Wie hattest du denn den Cap angeschlossen?
Hab das Problem gerade gelöst, das Massekabel war schuld. Neuer Massepunkt und die Verstärker funktionieren wieder.
Dafür tut der Kondensator jetzt nix mehr, speichert zwar noch Strom aber Display und Beleuchtung funktionieren nicht.