Hi,
hat jemand von euch erfahrung mit nem lackierten Armaturenbrettl oder dem Handschuhfach?
Falls des jemand hat könntet ihr ja mal bilder von euch posten wies bei euch ausschaut. (ob des bei euch schön glatt is weil die Armaturenbretter sind ja vom 6N so mit nem Ledermuster) bzw. bin dankbar für Erfahrungsberichte (Entwicklung bei Sonneneinstrahlung, Risse etc.)
Hab des a gmacht und mir kommt da ganze Lack entgegen und die Narbung scheint immer noch durch. Habs aber von nem Lackierer machen lassen.
Dank euch im Voraus.
ich hab meins schwarz gemacht , ich mach dir nachher mal bilder
. hält eins a aber reflektiert wie sau ![]()
Hey...also ich hab meins auch mit beim Lacker machen lassen..er hats bloss blöder weise nicht glatt gemacht...sehr ärgerlich
!
Wenn die Sonne direkt drauf scheint blendet des saumässig un der Lack löst sich auch schon an bestimmten Stellen.. :(
Ja bei mir hats am Anfang scho glatt ausgesehen. Nur i denk etz wo des richtig ausgehärtet is is die blöde Ledernarbung wieder durchgekommen. Und glatt hätts mir ja scho besser gefallen muss i sagen.
Naja mitm blenden, wie gesagt bei mir is nur as Handschuhfacherl und darunter die Ablage in Wagenfarbe, weil i hinten nu nen GFK-Ausbau in Wagenfarbe hab. Sonst wärs mir a bissi zuviel Farbe im Auto geworden.
Könnt mi echt schwarz ärgern dass des etz so doof aussieht.
Aber i glaub des bring i meinem Lacker nochmal. Hab ja a schließlich dafür bezahlt.