vw teilemarkt

Für die meisten uninteressant aber trotzdem geil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Loide die plackerei hat sich gelohnt! Der kurze is durch´n TÜV! Ohne Mängel! Endgeil sach ich da! Hätte ich nicht gedacht das er noch durchkommt.! GEIL GEIL GEIL!

SSL11576.JPG
SSL11576.JPG

glückwunsch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

kenn ich die Angst, aber meiner is auch drüber!

Hätt ihn aber sonst für en bißchen Geld trotzdem drüber gekriegt

Viel Spaß dann

@Carnivore
Glückwunsch. Aber soviel war da ja auch nicht zu machen! Spaß bei Seite. Freut mich echt, daß du es geschafft hast. Hab noch nen 3F Motor liegen, falls du noch einen suchst. Is auch schon was dran gemacht worden.

*edit* Was macht eigentlich der Tacho? Haste den drin gelassen oder gefällt er dir nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Witzig isser ja. Für´s erste bleibt er erstmal drin. Motor brauche ich ansich nicht, oder erwartet mich da noch was? Bald geht er inne Lacke und schon siehts nett aus das Gefährt. Was war jetzt wegen Pulverbeschichten?

Mit dem Motor wüsste ich nix was damit sein sollte. Achtung! Chip inside!
Wegen beschichten muss ich verschieben, da ich mir erstmal neue Felgen holen will. Mein Golf soll nämlich umgebaut werden. Aber kannst mir trotzdem nen Preis machen. Kenne da noch so 2-3 Leute die interessiert sind.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gemäß dem Falle das die Kollegen Zeit haben, (wird während der Arbeitszeit gemacht) kostet das wohl ne Kiste Bier.

Ok. Alles klar! Danke!

Antworten erstellen