hi in welchen Farben gibts die Bremssättelfarbe von foliatec?
Zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?
bei dir würd ich dir raten
dezent
blau
schwarz
aufffallend
gelb
rot
aber warum nimmst du das von folia tec
geh in den baumarkt und hol dir hammerit rostschutzlack der leuchtet auch gut und hat den gleichen effekt hab ich auch drauf
hab gelesen das gibts sone drahbürste und alles was man dazu braucht dazu?
Aber schon mal danke für den Tip
Ach da ich schon beim Thema lakieren bin. Wollte hinten das VW zeichen schwarz lakieren. Wie sollte ich am besten vorgehen damit das auch gut hält? Oder würde das auch Spraydose reichen?
Und dann hat ich noch vor die Lippe vorne in Wagenfarbe mit spraydose zu lakieren. Brauch nicht perfekt sein, aber weclehn dosenlack empfehlt ihr + klarlack? Mit welchen Schleifenpapier,etc?
drahtbürste gibts im baumakt für ein paar euro und eine kleine dose reicht für ca 2 autos wenn du net grad dick aufträgst
werde denke mal die bremssättel dunkelgrau oder schwarz lakieren.warscheinlich schwarz denke ich
Hollste den Sprüh-Lack im Baumarkt den ist halt gibt . Wenn du grundierst dann immer zwischen drin Nass mit nem 600´er Schleifpapier schleifen , dann der Lack ( hier kein Zwischenschleifen) dann der Klarlack ( auch hier kein Zwischenschleifen). Das Teil was du lacken willst kannste auch mit nem 600 er anschleifen , vlt sogar bissl grober aber 600 geht schon .
bremsettel=schwarz
vw zeichen=voher das schwarze unlackierte bei vw kaufen.
das chromplastik dingen is behindert bis garnich zu lacken.