Hallo,
ich habe meine Mittelkonsole nun mit einem TFT-Monitor ausgestattet.
Der Monitor ist nun an der Position, wo die Lüftung war und das Radio.
Das Radio ist nun dort, wo die Heizungsregler waren und die Heizungsregler sind nun eins tiefer in dem Ablagefach.
Mein Problem ist nun,dass das Radio nicht nach hinten tief genug reingeht und was raus steht, weil an der originalen Stelle, eine Ausbuchtung hinter dem Amaturen brett ist.
Darunter ist nun Plastik ( von der Lüftungs ?! )
MEINE FRAGE IST NUN:
Kann ich das Plastik absägen und mir das ganze umformen ( also alles wieder schließen ) und was ist das überhaupt ?!
Danke im Vorraus
Hallo! Ich hab es genauso gemacht und auch das problem gehabt! Habe es dann ausgesägt und wieder verschlossen in Plastikschweißverfahren! Hat allesw funktioniert! Kannst so machen!
Also dahinter ist nichts an Kabeln oder so ?!
Was is das überhaupt ?! Lüftung oder was ?!
Ja das ist der heiz- ung gebläsekasten
ich habs auch so gemacht...allerdings mit GFK dann wieder verschlossen und umgeformt
So geht es natürlich auch! ist glaube ich sogar besser weil man echt doof rankommt zum Plastikschweißen!
mach das so wie der mike:9 mit gfk ist einfacher und so hab ich das auch gemacht!
musst nur alles gut auslegen is ne süffige angelegenheit!
nein drunte rist nicht es läuft lediglich der heizungs/lüftungskanal lang an dem dein radio ansteht ausscheiden und umformen dann passt das
Alles klar...werd mir das nochmal anschaun.
Viel Platz is zwar nicht, aber ich mach das beste drauß.
Dankeschonmal für die Tipps, habt ihr vll noch ein paar bilder von euren umbauten ?!
ich hab noch viele bilder....