vw teilemarkt

Kann mir einer die Teilenummer sagen!?!

Matze_86c
  • Themenstarter

Nabend!

ich habe ein Problem mit meinem Höhenverstellbaren Sitz, der funzt net mehr hab den ma ausgebaut und gesehen dass da die feder abgesprungen ist. Nun die Frage, wo find ich sonne Feder bzw. gibts die direkt bei VW und wie ist die teilenummer!? Oder einfach mal bei ATU fragen!? Wäre echt nett wenn Ihr mir das sagen könntet!?!

Weil meine Freundin ist klein und zierlich und passt nicht in meinen Liegesitz aber will übermorgen nach Kölle fahren...
Hab hier auch nen Paar Fotos ( Vom Beifahrersitz, damit Ihr wisst was für ne Feder Ich meine)! Aber will die nicht abbauen vom Beifahrersitz wenn nich unbedingt nötig!

Danke im Vorraus
Gruß Matze

PS: fahre den 86c/2f Coupe BJ 1994



HPIM0734.JPG
HPIM0734.JPG
HPIM0733.JPG
HPIM0733.JPG

Matze_86c
  • Themenstarter

so um den sitz gehts


HPIM0735.JPG
HPIM0735.JPG

find leider nur die vordere, müssten aber dieselben sein

113 881 275 C kostet 1,35 pro stück, plus mwst



Auf den Schrottplatz müßte es davon tausende geben. Kannnst ja auch welche vom 2er Polo oder Golf nehmen. Meint Ihr denn, die sind beim Händler noch lieferbar?


Matze_86c
  • Themenstarter

Zitat:

Auf den Schrottplatz müßte es davon tausende geben. Kannnst ja auch welche vom 2er Polo oder Golf nehmen. Meint Ihr denn, die sind beim Händler noch lieferbar?


Naja ich mein sowas is doch sicher auch in neuen autos verbaut oder!?

gruß


nö, neue autos arbeiten mit elektromotoren oder hydraulik, muss die feder überhaupt sein? ich hab die auch nich und mit n bisschen kräftiger nach vorne ziehen geht der auch weiter nach oben


Matze_86c
  • Themenstarter

Zitat:

nö, neue autos arbeiten mit elektromotoren oder hydraulik, muss die feder überhaupt sein? ich hab die auch nich und mit n bisschen kräftiger nach vorne ziehen geht der auch weiter nach oben


Ja das Geht wohl, aber der Hebel is ja damit an dem Teil verbaut, bzw, bei mir ist das so, da ist der hebel nur drinne und mit der Feder befestigt, also is der Hebel lose, muss man zum verstellen immer wieder dranbauen/ bzw. den Stift wieder rein machen.
deshalb geht das ja nicht...... Deshalb halt die feder.....


Matze_86c
  • Themenstarter

Hab mir die heut morgen bei VW bestellt, kosten 1,70€/Stück weil er die bestellen musste, sind aber morgen früh schon da!
ich glaub man kriegt auch alles bei VW nach

gruß


Matze_86c
  • Themenstarter

Danke für die Antworten und Danke für die Teilenummer,
die war sogar richtig@ Philippo .

Gruß



kein problem


polotreff.de
#11 - 08.08.2007"113 881 275 c" vw 113 881 275c 113 881 275 c wo find ich die teilenummer auf dem polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen