hi leutz!
mein kleiner polo is endlich fertig für dieses jahr
hab jetz endlich meine schweller,lackierte türgriffe und heckscheibe gecleant.
also hab ich ihn jetz erstmal optisch soweit fertig (bb anschweissen etc kommt nächstes jahr)
LOB UND KRITIK MÖCHT ICH SEHR GERN HÖREN und auch verbesserungsvorschläge
Schaut echt gut dein kleener
Gruß Julien
finde den auch echt gut ! wie wäre es mit 6n2 rückleuchten ?
gruß markus
Sieht wirklich schick aus dein roter Flitzer
Allerdings würde ich die MHV hinschweißen, finde das sieht immer so halb fertig aus und das "Pole" auf der Heckklappe würde ich auch weg machen.
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache
Mach weiter so
Sieht supi aus dein kleiner,.. schön dezent!
Sind die übergänge zu den Schwellern übergespachtelt?
jop schick find ich. Die Rücklichter find ich nicht so toll und das Nummernschild find ich nicht so toll an der Position. Aber sonst echt gut geworden!
Sieht echt RICHTIG GUT aus dein roter Flitzer
Gruß Jenne86
Nummernschild mittig, wos hingehört(für DEUTSCHE Fzge), 6N2 Rückleuchten und die weiße Schrift auf den Reifen weg! und den BB in Blech machen.
Sonst Sehr gut, wird wird^^
LG Sascha
Also von meiner seite ein dickes lob!
Finde die tieferlegung echt geil möchte mir die auch holen!
Aber überleg es dir nochmal mit dem nummernschild!
schöner polo ja. ich versteh nur nicht warum sich manche so n brett auf die rückscheibe kleben. was soll das bringen? - oder bin ich altmodisch? sonst sehr schick
Zitat:
schöner polo ja. ich versteh nur nicht warum sich manche so n brett auf die rückscheibe kleben.
Nicht schlecht gefällt mir
schöner polo gefällt mir
Hey,
sieht ja ganz ordentlich aus! ^^,
find allerdings die Klarglas Rückleuchten net so pralle, 6n2 würden dem kleinen besser stehn, meiner meinung nach...
aber sonst
hey!
erstmal vielen vielen dank für euer lob,kritig und die verbesserungsvorschläge!
@ disco stu
nee eigentlich nich, wieso schaut das so aus?
aaaalso es schaut so aus:
Blech BB - wie schon gesagt kommt auf jeden fall nächstes jahr
weiße schrift aufm reifen - WIE KRIEG ICH DIE SCH..... RUNTER wills nämlich auch runter haben, so is es nich
(also wer ne idee hat her damit
)
POLE schriftzug - ja denk ich auch schon seit tagen dran aber mein problem is, dass an manchen stellen ganz kleine stellen (6 stk oder so) durch das abziehen des POLO schriftzuges die helle schicht runter is,also sind nur kleine punkte die dann dunkel rot sind (mache morgen mal nen foto) und der jetzige versteckt das jetz ein wenig......
6n2 rüllis - hmm wäre ne idee......würde mir das vielleicht mal jemand grad faken( muss auch nich 100%ig sein?dann könnt ich mir nen besseres bild davon machen
klar,.. da haben wir ihn mit 6N2 rüllis
und was mir auch gut gefällt: Hella LED in schwarz ^^
hey danke
aber meint ihr nich das wenn ich die 6n2 rüllis hätte, es zu viel rot hinten wär?
Find auch die schwarzen Hella LED's besser.
Und sind im Endeffekt ja auch fürn 6n2, Lampenträger und geringe anpassungen bräuchtest du eh
Hey sieht nice aus, naja das kennzeichen links wird langsam ein Trend, als ich das von 4 Jahren gemacht habe hatte das noch niemand^^
gefällt mir gut mag die led rückleuchten allerdings nicht so
find beides ganz gut,.. nur müsste man bei den schwarzen den roten Farbfiltger in der Nebelschlussleuchte entfernen,.. denn das stört mich an denen am meisten ^^
hey sieht richtig gut aus dein Polo
das einzige was ich nicht so gut finde sind die Klarglasrückleuchten,
würde auf jedenfall die roten 6N2 Rüllis nehmen.
sieht viiiiiieeeel geiler aus
aber sonst TOP
gruß,style6N
Sieht echt schon schick aus vor allem mit den dezenten Schwellern und so würde auch noch die Rückleucten ändern an sonsten einfach SCHÖN
dankeschön an euer lob
@ com.chris
welche led rüllis meinste? die gefaketen?
@polofreund
vor 4 jahren hatte ich leider noch kein auto
aber vielen dank an euch