Hi, bräuchte demnächst mal eine neue Frontscheibe, da sie minimal Luft zieht und sehr viele kleine Steinschläge hat. Kann man die Selbstbeteiligung irgendwie umgehenoder gibt es andere Möglichkeiten?
Also glaube wenn es über Versicherung läuft kommst du nicht drum herum..
also mittlerweise gibts ein paar die machen komplett ohne sb , frag dich mal durch ...
also es giebt keine ohne selbstbeteiligung habe jetzt nach langer zeit auch
endlich gemacht weil ich die selbstbeteiligung nicht zahlen wollte nun bin ich
zu atu gefahren die haben mir ein angebot gemacht und zwar ich zahle die
150€ selbstbeteiligung bekomme aber im gegenzug einen 150€ gutschein
von denen ich natürlich fuchs gewesen ein autoradio für das geld gleich
mitgenommen und am nächsten tag wegen nichtgefallen zurückgebracht
und zack hatte ich meine 150€ wieder im portmonaie hihi fuchs muss man
sein nun habe ich ne neue windschutzscheibe mit blaukeil und 10 jahre
garantie auf das ding und das ohne zuzahlung
ja die machen das so das du das geld zurückbekommst ... kumpel von mir ist auch selbstständiger autoglaser und hat meine scheibe am bora gemacht. hab ne quittung über die selbstbeteidigung bekommen (quasi der gutschein bei atu) und fertig. und er ist nicht der einzige der das so macht , zumindest bei uns. wart mal noch ne weile dann machen das viele
Ja, ok dann kann man bei ATU ja mal nachfragen. Eigentlich meide ich diesen Laden aber naja...
Fahre mal zu einer freien Werkstatt bei den man sich Wohl fühlen kann .
Kenne da Gerüchte das die das anders Abrechnen mit der Versicherung .
Schau mal nach ob Du noch Steinschläge in den Scheinwerfern hast , das gehört auch unter Steinschlag .
Aber komm mir nun nicht auf falsche Gedanken da es sonst ein Versicherungsbetrug wäre .
also bei atu kann man die angebote mitnehmen ansonsten wirds teuer und wenn was ist man hat garantie und die müssen dann zahlen ist ja nicht mein problem
schaut mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar vorbei, könnte sich lohnen