vw teilemarkt

neue sachen, neue bilder ^^

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz

hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG

Also dann fang ich mal an,
Von vorne sieht der schonmal ganz gut aus, schön böse, von der seite auch soweit nur der blanke oder weiße seitenschweller sticht ein bissel ins auge, von hinten kann ich nicht beurteilen,.
aber im großen und ganzen is der schon gut.

Mit Sportsgruß
El Polo Loco87


Blue Emotions
  • Themenstarter

der weiße streifen untem am schweller wird wech gemacht, wenn das komplette auto lackiert wird ^^ kommen au noch seitenleistenwech usw ^^

von hinten sieht das ganz dann halt so aus ^^ ( heckklappe wird logischerweise so gelassen, bis das auto lackiert wird )



DSC00048.JPG
DSC00048.JPG

Ok ja wenn alles noch geklackt wird dann sieht das alles eh viel besser aus aber gute arbeit mach weiter so!


schön dezent^^ mach aber mal den auspuff gerade


gelöschtes Mitglied

    Sieht bisher nit schlecht aus, bin bisher nur auf anbau drauf gewesen und wollte im winter dann komplett alles cleanen und neu lackieren, ich würde dir noch richtig geil scheinwerer empfehlen da holst du noch einige optik punkte raus! was hällst noch von ner neuen stoßstange hinten? den seitenschweller haste ja schon


    Blue Emotions
    • Themenstarter

    öhm schweller sind die ori ^^ da is nur weißer unterbodenschutz dran ^^ bzw steinschlagschutz... weil von den stoßstangen her, will ich eig. ori bleiben.. ( lieber ori clean als gfk ^^ mag gfk net wirklich ) und scheinwerfer kommen noch klarglas rein weiß nur nochnet, ob chrom oder schwarz..


    gelöschtes Mitglied

      stimmt ... du hast ja garkeine schweller ^^ lol xD, mit den scheinwerfern würde ich dir raten nach der neuen farbe zu gehen, ich werde mein polo im winter uch mal cleanen ... koplett jetzt noch nit (is mir zu blöd mim teilgespachtelten auto zu fahren ^^) und er bleibt schwarz ... deshalb die schwarzen, ich denke mal das beide was haben und es dann uch jeder selber wissen sollte welche er will :P die schwarzen sehen aber geiler aus


      hörmal du kleiner was bist du denn für ein loser!
      Kanns mir nicht mal bescheit geben ob du die 2 teile von mir haben willst oder nicht? Hast mir in deiner Letzen PN geschrieben das ich die teile bis zum 15ten diesen monats frei halten soll. Und jetzt? Kanns mir nicht mal ne PN schreiben das du die sachen nicht nimmst! Wie feige ist denn das!
      Hab den leuten abgesagt weil du mir 100% gesagt hast das du Sie nimmst.
      Eine PN würde mir auch reichen das du Sie nicht nimmst ne aber naja musse ja selber wissen! für 2F Fahrer!



      Blue Emotions
      • Themenstarter

      ich hab dir 2 pn's geschrieben aber is ja egal oO


      jou von wegen beweis das mal hab ma nachgefrag ist nichts angekomen leider. Naja egal die sachen sind wech ung gut ist es!


      gelöschtes Mitglied

        Schaut nicht schlecht aus soweit. Bin gespannt wie der fertig kommt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen