vw teilemarkt

[Polo 86C/2F] Angel Eyes nachrüsten

Hallo Wie schon oft von mir versprochen hab ich jetzt meine Angel Eyes Scheinwerfer fürn 86 ( bis j 90 ) fertig

So nun zu der Anleitung

1. Halterung etc. vom Scheinwerfer abmontieren bis nur mehr Reflektor und das darauf festgeklebte Glas alleine da ist


2. Glas vom Scheinwerfer abnehmen (am Besten gehts mit dem Heißluftföhn und einem Schraubenzieher, zur Not gehts auch mitm Backofen) und danach die Klebereste etc. entfernen

3. Hier sieht man den Standlichtring ( Angel Eye ) im Rohzustand

4. So jetzt sieht man schon ungefähr wies aussehen soll

5. Jetzt muss man 2 Löcher bohren damit die Stromversorung für die Angel Eyes gewährleistet ist

6. So solls aussehen wenn die Kabel der Angel Eyes ausm Reflektor nach draussen verlegt wurden ( ich hab das ganze dann mit Karosseriedichtmasse abgedichtet das keine Feuchtigkeit eintreten kann )

7. Wenn alles funzt , alles schön mit Schrumpfschläuchen versehen sodass es auch super aussieht und auch kein Kurzschluss entstehen kann usw.

8. Wenn alles verkabelt ist und alles richtig sitzt hab ich die Angel Eyes mit 2 Komponenten Kleber ( Pattex, Uhu, Loctite etc. ) angeklebt sodass nichts mehr verrutschen kann oder was auch immer

9. Da ich es nicht erwarten konnte die Ringe zu sehen hab ich sie natürlich auch gleich ausprobieren müssen , und bis auf das Isolierband was damals zur Befestigung diente während der Kleber trocknete, sah es schon super aus [img

10. Wenn nun alle festgeklebt ist und alles bast einfach die Scheinwerfergläser mit Karosseriedichtmasse oder Scheibenkleber oder ähnliches wieder ankleben und mit Schraubzwngen zusammenpannen und für einige Stundne trocknen lassen 

11. Im eingebauten zustand sieht es ja sehr vielversprechend aus ( hier bei meinem Polo

 

)  und weils so schön ist auch nochmals bei Dunkelheit

 

So ich hoffe das ich euch mit meiner Umbauanleitung weiterhelfen konnte und würd mich freuen wenn mir jemand seine Exemplare zeigt wenns jemand nachmacht.