vw teilemarkt

[Polo 9n3] Cup Edition Logo selber machen

Als erstes hab ich mir nen Skalpel Set genommen und damit vorsichtig von der seite in die Kleberschicht unter den Buchstaben eingeschnitten. Gingen meiner Meinung nach ziehmlich bescheiden ab. Anschließend nachdem alle Buchstaben abgetrennt waren hab ich die Fläche mit Etikettenreiniger gereinigt. Und fertig ist die Grundplatte.



Anschließend hab Ich mir die Schriftzüge und ne Schere genommen um die Buchstaben zurecht zu schneiden.


Nach dem Zurechtschneiden kommt das Aufkleben. Achtung das ist ein Saugekleber :hmpf: so bald ein kleines Stück die Platte berührt saugt sich der rest des Buchstabens sofort an und man hat den Salat. Also ganz vorsichtig und Grade aufsetzten. Sekundär kann man auch die Grundplatte noch zurechtfeilen. So das nacher nix mehr übersteht, aber bis auf die untere Nase des ehemaligen I bleibt nix zu sehen.







Ich Hoffe ich konnte euch Irgendwie helfen, falls noch fragen sind etc. PN an Mich und ich helfe.