vw teilemarkt

[Polo 6n] Einbau original VW Navi MFD

Ich möchte mal meine umgebaute Mittelkonsole auf das original VW Navigationsystem zeigen. Ich habe einen Doppel-Din-Schacht eingebaut, um jederzeit auf ein anderes Radio/ Navigationssystem mit DoppelDin wechseln zu können. Für diesen Fall muss das entsprechende Radio nur noch umgesteckt und angeschlossen werden. Die Luftführung musste ich natürlich auch umbauen, da die Mittelausströmer entfernt wurden. Problem dabei war die offene Lüftung. Siehe folgende Bilder.








Info: Ich habe normalen matt-schwarzen Lack aus der Sprühdose verwendet. Natürlich vorher grundiert. Zum Abschluss habe ich den schwarzen Lack noch einmal aus ca. 30-40cm Entfernung auf die Mittelkonsole gesprüht. Durch den entstehenden Farbnebel kam die Struktur zustande, welche wie original aussieht.