vw teilemarkt

[Polo 6R] Embleme ausbauen

Hallo Diese Anleitung dient dazu wie ihr eure Embleme Vorne und Hinten ausbauen könnt.

Dazu wird benötigt:

Emblem Ausbau für Hinten

  1. Ihr Öffnet eure Heckklappe und seht nun eure Heckklappenverkleidung. 
  2. Wenn ihr nun von unten in die Griffmulden nach Oben schaut sieht man 2 25ger Torx Schrauben, diese schraubt ihr heraus und legt sie zur Seite.
    dsc00086l.th dsc00087r.th
  3. Nun müsst ihr mit dem Plastikkeil versuchen an der Seite die Verkleidung auszuklipsen, einfach Hebeln und kräftig dran ziehen (Geht beim 1. mal sehr schwer ab, keine Angst).
  4. Wenn ihr die Verkleidung abhabt seht ihr den Klappmechanismus der mit 3 25ger Torx Schrauben befestigt ist.
    dsc00088q.th
  5. Diese einfach raus schrauben und den "Korb" ein bisschen bewegen, da die Gummidichtung bisschen festgeklebt ist. Und schon könnt ihr den Mechanismus nach unten heraus nehmen.

Emblem Ausbau für Vorne

  1. Ihr greift in die Rillen des Vw Zeichens und zieht das Logo grade nach vorne heraus (Pfeile).
    dsc00091p.th


Mit Freundlichen Grüßen

beN