vw teilemarkt

[Polo 86C] Genesis Subwoofer an mod. Radio anschließen

Hey Leute !

heute erklär ich euch mal wie man einen Genesis sub bzw die 2 Subs an ein modernes radio mit chinchausgängen anschließen kann
vorweg werden die Subs wie normale verstärker angeschlossen.

zur besseren übersicht gibt es im anhang noch eine Übersicht der Buchse mit den jeweiligen pinbelgungen.
 
1 Vorverstärkereingang Rechts +
2 Lautsprecher Rechts -
3 Vorverstärkereingang masse (-)
4 Lautsprecher Rechts +
5 Vorverstärkereingang Links +
6 Remoteleitung + 
7 Lautsprecher Links +
8 masse
9 Lautsprecher Links -
10 Dauerplus 

( nach Originaler VW beschriftung des Steckers! ) 

Lautsprecher rechts und links heißt, das der verstärker in dem genesis sub ebenfalls ein verstärker für normale lautsprecher ist, welche dann aber ab 200Hz getrennt werden.
Diese müssen nicht zwangsweise benutzt werden (je nach belieben nutzen oder weglassen).

Nun muss man sich nurnoch passende Stecker und Buchsen besorgen und die jeweiligen Leitungen anschließen (vorverstärker masse ist im chinchkabel der mittelpol - stift)
dann muss er noch mit strom versorgt werden und schon ist man fertig.
 
hoffe ich konnte helfen