vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N2
Besitzer:
AndyVolkmann
Modell:
Polo 6N2 (2000)
Lackierung:
rivierablau
Motor:
AUD 1.4l 60PS
Fahrwerk:
60/40 (Powertec)
Bereifung:
185/50 auf 14"
Exterieur:

NSW, Alus, Haubenlift, Standheizung, Coming-Home modul, 15mm Distanzscheiben vorne und 20mm hinten,
TFL, Cupra-Lippe (haben viele, ich weiß! Find ich trotzdem geil), Grill ohne, Jom-Klarglasleuchten, Audi Haifischflosse, Getönte Seitenscheiben (wegen der Kinder, nicht wegen der Optik!) Klarglas Blinker und Seitenblinker, Bonrath Air-Intake System, Wiechers-Strebe unten und wenn mir nochwas einfällt schreib ichs noch dazu!




Interieur:

LED beleuchtete Türeinstiege,
Passat innenleuchte vom 3b,
Funk ZV mit Alarm, Tacho von der neuen ZE, usw..
Klein aber Klima!

Motor:

K&N Luffi mitn Bonrath Air-Intake System, Fächerkrümmer,


Hifi:

Alpine CDA-7852R mit 6-Fach Wechsler, Alpine MRP-F200 Endstufe für Heck und Em-Phaser x-treme15" in ner Kiste, macAudio für front- und heckmitten, Alpine höchtöner rundrum.

Weiteres:
Mein 7. VW und auch der kleinste bislang (is mein 1. Polo)