vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Dr.Glanz
Modell:
Polo 2F (1994)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
120/120 (Kw_Gewinde)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Exterieur:

Karosse:
Motorhaube „Böser Blick“ in Blech angeschweißt und verzinnt
Kotflügel um 10 mm gezogen, Blinker von Kotflügel in Stoßstange versetzt, Stosstange vorn Kennzeichenaussparung auf 38 cm verringert, alles gefüllert und in Wagenafarbe lackiert, alle unnötigen Löcher entfernt, Audi Türgriffe vom Audi 80 eingeschweißt, Heckklappe gecleant, Kennzeichenmulde auf 38cm verkleinert, sämtlichen Teile in Wagenfarbe lackiert Frontgrill eigenbau mit 2F Rahmen und 2erPolo Streben, Einzelstück
schwarze Scheinwerfer vorne, Blinker schwarz eingefärbt, Rücklicht vom Englischem POLO ohne Rückfahrscheinwerfer.



Interieur:

Innenaus
stattung Kompletter Innenraum mit Echtleder überzogen, Sportsitze EKU, Schwarz/ Grau Leder, Armaturenbrett und Mittelkonsole in Echtleder überzogen, Überrollbügel hochglanzpoliert Fa. Wiechers, Hosenträger Gurte Limited Editon 2000 von Schroth, Boden mit grauem Velour ausgelegt, Tachoscheiben poliert, Zeiger 12 Uhr Stellung, Polo Schriftzug blau beleuchtet als Radio Abdeckung



Motor:

Motor:
Motor alle Anbauteile lackiert , verchromt oder poliert, alle Kabel verlängert und in Aussenkotflügel verlegt, Ausgleichbehälter entfernt, Kühler vom Passat eingebaut, Motorraum alle Löcher und Kanten entfernt, Zündung auf alten Stand vom Polo 2 umgebaut.


Hifi:

Anlage:
Ablage Gladen Audiosystems 3-20 mit polierten Körben und Alu Magnetabdeckungen, 30er Bumper Subwoofer in Reserverad als Bandpass Kiste mit 52l Volumen, Frontsystem 2 x 16er Focal Bässe pro Türe, 2 10er Mitteltöner im Amaturenbrett, 2x Hochtöner aufgesetzt. 2x Audison Endstufe, 1x Monoblock für Woofer, 1x 2 Kanal für Ablage, 2 Audiosystem Endstufen, 1x 2Kanal auf 16er und 1x 4 Kanal auf Hoch/Mittelton, Radio in der Sonnenblende montiert, komplett Funktionstüchtig, 10 Fach CD Wechsle Sony. Kofferaum kompletter Showeinbau, Endstufen unter Plexiglas.


Weiteres:

Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1, mit Eigenbau Federtellern, zusätzlich Tieferlegung um ca 30 mm, Federbeine Hochglanz poliert und verchromt, Rennsport Federn in Wagenfarbe lackiert.
Unterboden:
Unterboden in Lichtgrau lackiert mit Internet Adresse, Querlenker ,Antriebswellen in Lichtgrau Hinterachse sowie vordere Achsaufnahmen in Wagenfarbe lackiert, Stabi Verchromt.