vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
TheKick2005
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
pistazie
Motor:
AEV 1.0l 45PS
Fahrwerk:
50/50 (H&R Cup Kit)
Bereifung:
195/45 auf 13"
Beleuchtung:
. inPRO - Klarglasscheinwerfer,
. inPRO - Klarglasblinker
. EuFAB - Klarglas-LED-Seitenblinker,
. inPRO - Klarglas-Rückleuchten,

Karosserie:
. FK - Grill ohne Emblem,
. Cupra-Lippe,

Sonstiges:
. chin. Schriftz. >Shanghai Volkswagen<
. Rennstreifen 9-2-3 cm (mit freundlicher Unterstützung von WuppiJuppi by werbetal.net)

Fahrwerk:
. H&R CupKit Comfort (30/30) - mit den kleinen Rädern und den Reifen sind das zusammen dann 50/50
. Querlenkerstrebe vorn unten

laut TÜV ist der Wagen jetzt sogar 60mm tiefer
Klar er sieht immer noch recht hochbeinig aus. Leider kann ich kein 60/40 Fw reinbauen, da dann die Scheinwerferunterkante niedriger als 500mm wäre und bei unseren Clubtreffen regelmäßig unser allseits beliebter >>Spezialpolizist rumgurkt, für den sowas ein gefundenes Fressen wäre.