vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
MSP-Polo6N
Modell:
Polo 6N (1994)
Lackierung:
flashrot
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (keine Ahnung is aber tiefer)
Bereifung:
/ auf 16"
Hallo Leute,
verkaufe folgende Sachen:

hier meine Basskiste von Crunch.
Daten:
Nennbelastbarkeit des/der Chassis: 300 Watt
Impedanz pro Chassis: 4 Ohm
Gehäuseprinzip: Bandpass
.
Breite x Höhe x Tiefe: 580 x 380 x 440 mm
.
Voll Funktionsfähig.
.
VHB 60 €
.

.
verkaufe 2 OZ Superturismo GT 7J x 16H2 Felgen.
Felgen waren auf einem Polo 6n Baujahr 1994 also Lochkreis 4x100 ET37.
.
Die Felgen wurden am 25.06.2007 produziert. Laufleistung waren ca. 10.000 km liegen seit über 1 Jahr auf meinem Dachboden.
Sie sind in Grau/silber lackiert. Also perfekt für leute die sie eh lackieren wollen. Natürlich könnt ihr sie auch so lassen und ihr lackiert eure beiden Felgen auch in der Farbe (Farbcode kann ich noch raussuchen).
.
Felgen haben keine Bordsteinschäden oder sonstiges. Sind nur ein bisschen dreckig.
.
Rechnung ist auch noch vorhanden. Damals bei ATU gekauft.
.
Bei Interesse könnte ihr mir eine PN schreiben oder eine Email an Florian.Ziegler.1988@web.de