vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Derby
Besitzer:
derby86
Modell:
Derby (1978)
Lackierung:
manilagrün
Motor:
HH 1.3l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Exterieur:

Leichtmetallfelgen BBS mit ABE in 5x13

Interieur:

Tabackbraune Stoffsitze die noch nicht durchgesessen sind, einen GLS Tacho mit Drehzahlmesser... und zu guter letzt ein Sportlenkrad vom Kafer Cabrio?...egal...

Motor:

ist ein 83èr 1.3èr HH-Motor mit Abgasvorwärmung drin mit dem kürzesten Seriengetriebe und der geht ab wie`n Sau!

Hifi:

ja,ein Radio ist auch schon nachgerüstet

Weiteres:

Habe noch einen 77èr Derby LS in Diamantsilbermetallic mit blauer Kunstlederausstattung...und noch einen 81èr Derby GLS in Marsrot und ebenfalls brauner Ausstattung.Nur einen Polo1 GT und einen Audi100 s-coupe suche ich noch!

...leider fiel mein grüner 78èr einem schweren Unfall zum Opfer...
...dafür hab ich nun meinen Neuzugang,einen 80èr Derby CLS mit nachgerüstetem
G-KAT und grüner Umweltplakette vor der Verschrottung gerettet-
an dem war wirklich ALLES kaputt!

04.05.09...habe mir gestern meinen aller ERSTEN Polo gekauft,
nen 75èr Polo-L in Lofoten-Grün und ner hellbraunen Ausstattung...könnt dem doch glatt ein Derby-Heck anschweißen damit er endlich mal erwachsen wird