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VW Polo 2F
Besitzer:
Karobsn
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (KW Competition)
Bereifung:
/ auf 13"
Exterieur:

Exterieur:

GFK Teile: Radläufe 16cm an der Hinterachse und 20cm an der Vorderachse, Heckklappe und Motorhaube nur Außenhaut, Kotflügel
Blechteile: beide Türen ohne Seitenaufprallschutz und nur mehr Außenhaut mit sehr wenig Rahmen
Kunststoffteile: vordere Stoßstange original mit sehr großem, Gitter hinterlegtem Lufteinlass und Rieger Spoiler, Makrolon Scheiben bis auf Windschutzscheibe
Sonstiges: Einarmwischer und Karosse komplette von jeglicher Dichtmasse und Steinschlag- bzw. Unterbodenschutz entfernt, Domstreben Hinten, vorne oben für Doppelvergaser, Umbau auf Dreieckslenker die 8cm pro Seite breiter sind und natürlich alles in Uniball- Gelenken gelagert, geänderte Dome mit Verstellplatte, G40 Bremsanlage, 3-teilige BBS Magnesium Felgen aus dem Motorsport in 8,5 Zoll breite und grün lackiertem Stern mit 8 Zoll breiten Avon Slicks, KW-Competition Fahrwerk mit einstellbarer Zug und Druckstufe, alle Achsteile Sandgestrahlt und schwarz lackiert, Karosse in Uni-Giftgrün lackiert, kleine Motorradspiegel verbaut, keine Beleuchtungseinrichtung


Interieur:

Interieur:

Recaro Polo Position Sitz, Omp 4-Punktgurt in 3 Zoll Breite, Omp Corsica Lenkrad Durchmesser 35cm, Wiechers Überrollkäfig mit Flankenschutz, 3cm breiterer H-Strebe, Diagonalstrebe und zusätzlicher H-Strebe über der Lenksäule, VDO Drehzahlmesser bis 10000 1/min, VDO Wassertemperaturanzeige, VDO Öltemperaturanzeige, VDO Öldruckanzeige, Hauptschalter und 6 Kippschalter (Kühlerlüfter, Benzinpumpe, Scheibenwischer,..), Alutank über der Hinterachse, sonst rein gar nichts mehr!


Motor:

Sorg Motorsport 8V Motor mit 1272ccm: Kopfbearbeitung mit vergrößerten Ventilen und neuer Nockenwelle, Schmiedekolben mit gefrästen Taschen für längere Öffnungszeiten der Ventile, 40er Weber Doppelvergaseranlage mit Sorg Ansaubrücke, Benzinpumpe für Weber Vergaser, Edelstahl Fächerkrümmer 4-2-1, 70mm Auspuffanlage, Oil-Catch-Tank, größere Wasserkühler und Lüfter vor dem Kühler und blasend für größere Kühlwirkung

Hifi:

nichts, wäre nur Gewicht

Weiteres:

Karosseriearbeiten (reinigen, schweißen, lackiern und alles was dazu gehört) alles aus Eigenanfertigung
und ist natürlich nicht meine inziger Polo, ich besitze noch einen 6N 16V und bin bei meinem polo immer noch im aufbau