vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Teilegott
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
195/45 auf 14"
Exterieur:

Gezogene Radläufe, RH Cup in 7 und 8x14 (waren billig!), Lufteinlässe /Hutzen vom Opel kadett GSi, Spoilerlippe Golf 3, schwarze Scheinwerfer mit eisernem Kreuz in der Mitte, sw/rote Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze Klarglas Seitenblinker, Lack Feegrau matt gerollt, Grill o. Zeichen, böser Blick, Fw. 60/40 DeCarbon, Supersport Domlager, Eigenbau ESD usw usw...

Interieur:

Sportsitze, 32er raid in schw/grau, Fuzzy Dice, gr. Mittelkonsole, Doorboards, dzm, noch viel zu tun... dazu im Sommer mehr...

Motor:

3F Motor, leichte Kopfbearbeitung, Motorraum clean, Anbauteile Signalorange, Kabelbäume umgelegt und verlängert, Hitzeblech aus Spiegeledelstahl, kleine Details...

Hifi:

Es rummst...das reicht.

Weiteres:

Viele Teile liegen noch in der Halle und warten auf den Einbau. Talbot-style Spiegel, Haubenlifte, offener Luftfilter (ja, ich weiss, aber d abau ich was draus), Kleinkram. Der ganze Wagen ist als Low Budget Projekt geplant und bis heute auch so ausgeführt. Wenn alles fertig ist, sollen unter 1000 Euro eingeflossen sein. Haben noch viele Tuningteile zu verkaufen...Käfig, Tropfenspiegel, Domstrebe hinten, Fahrwerke, diverse Alufelgen, Lenkräder ab 28mm, alles an Car Hifi, Sportsitze...einfach mail an e21e28@gmx.de