vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
pick up
Modell:
Polo 86C (1985)
Lackierung:
mandarinoorange
Motor:
MH 1.3l 54PS
Fahrwerk:
60/60 (weitec)
Bereifung:
185/60 auf 0"
Weiteres:

habe meinen polo 8/05 begonnen auf pick up umzubauen.war zuerst beim tüv zwecks auflagen und späterer abnahme.habe anschliesend die verlangten verstärkungen eingeschweist und die seitenteile mit selbst gefertigten blechen neu angesetzt.die rücklichter vom coupe eingepasst und ein heckblech gekanntet.im moment 3 /07 bin ich mit den lackiervorbereitungen beschäftigt.ja ich habs geschafft,es ist juni 07und der polo ist gefüllert.der motorraum ist auch schon lackiert.jetzt kommt er wieder nach hause um motor und überholte achsen einzubauen.
august 0/7motor ist neu abgedichtet und teilweise lacckiert,und zusammen mit den gestrahlten und lackierten achsteilen verbaut. juli 08 habe in den letzten wochen meine felgen lackiert,die verkleidungen in alu für die ladefläche zugeschnitten und die hintere stosstange angepasst.letzte woche konnte ich ihn endlich mal lackieren.


august 09 wenig geschrieben,etwas gearbeitet.der polo ist nun fast fertig.muss ihn noch vermessen und einstellen lassen.die tüv abnahme werde ich erst im frühjahr machen da sie ersens eine menge kostet und ich in diesem jahr wohl nicht mehr viel fahren kann.