vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Derby
Besitzer:
PoloOnkelz
Modell:
Derby (1987)
Lackierung:
tornadorot
Motor:
Fahrwerk:
60/40 (Koni)
Bereifung:
165/65 auf 13"
Exterieur:

wurde nicht viel verändert ausser: schwarze Blinker, Aluett Typ 57 Felgen in 5 x 13 und 165/65 R13 find ich steht dem Auto besser als dicke schlappen

Interieur:

Rote Schroth Gurte und blaue Röhren im Fuß Raum. Lackierte Teile sind Mittelkonsole in rot/silber, Griffe rot, Rahmen um Türöffner silber. Das Rot ist natürlich das gleiche wie die Wagenfarbe.

Motor:

nichts bleibt serie nur teile lackieren und aufräumen

Hifi:

Ne Blaupunkt Vierkanal Endstufe 350 Watt,
2 Wege-System
LG Headunit
Basskiste von Blaupunkt.
demnächst Kofferraumausbau

Weiteres:

das ist ein 87 Polo/derby und ich bin erst der 2. besitzer und er hat nen klappschlüssel .
ach ja die beule in der Beifahrertür war ein parkrempler kurz bevor ich die Fotos gemacht habe leider ist der typ einfach abgehauen.