vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
ravingPolo
Modell:
Polo 2F (1990)
Lackierung:
schwarz
Motor:
BBU 1.8l 220PS
Fahrwerk:
80/60 (Weitec)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Interieur:

Ein wenig auf Rennen Umgebaut.
28 momo Sportlenkrad
Halb Schalen G40 Sport Sitze.
Motor:

Komplett Motor Umbau mit Leistungssteigerrung.
Maximale Zylinderkopf bearbeitung mit Rennsport verstärkten Ein und Auslasventielen. Verstärkte Doppel Ventielfedern. Ein und ausläse vergrösert und poliert.
296 Grad Scharfe Schrick Nockenwelle.
Größeren einspritz Düsen mit verstellbarem Benzin Druck Regler.
Fächerkrümmer
300 zellen Kat
Gruppe A komplett anlage mit 2x90 DTM Endstück.
Komplett umgebautes ansaugsystem mit offenen Sportluftfielter.
Verstellbares Nockenwellen Rad.
Angepaster Chip.
Maximal erleichterte, Verstärkte und Feingewuchtete Kurbelwelle.
Maximal erleichterte und feingewuchtetes Schwungrad.
Schmiedekolben
Verlängertes 5 Gang getriebe.
40% Schaltweg verkürzung.
Hifi:

Kofferaum System
Zwei Hifonics Gen X3 Colossus 2 Kanal Verstärker die
jeweils eine gesamtleistung von 3000 Watt RMS gebrückt an 2 Ohm haben.
Damit werden Zwei Hifonics Maxximus MX-S12D2 12 (30cm) große Subwoofer angetrieben. Die an 2+2 Ohm 1500 Watt RMS Leistung bringen.
Die in einem selbst Gebauten 130 Lieter Doppel Bandpass Gehäuse Sitzen.

Heck- und Frontsystem
Das Heck und Frontsystem wird von einem Hifonics XX Olympus 4 Kanal Verstärker,
der 1000 Watt RMS an 1 Ohm hat.
Das Hecksystem besteht aus zwei Hifonics MX-6.2C MAXXIMUS 2 Wege System,
die jeweils 125 Watt RMS an 4 Ohm haben.
Das Frontsystem besteht aus zwei Hifonics TX-42 2-Wege Lautsprecher die jeweils
120 Watt RMS an 4 Ohm haben.

Sound and Bass Erlebnis Pur.
Fahrwerkstechnik:

Weitec Fahrwerk mit einer 80mm/60mm Tieferlegung mit Ferstehlbaren Federtellern.
Zalsmann Renn Domlager. Verstärkte quwerlenks und stabi lager. Verstärkte hinterachs lager. Komplettes Front und Heck Domstreben set.
Reifen/Felgen:

BBS Mahle Felgen in Schwarz in der größe 6j x 13 Zoll
Und Dunlop SP 2000 175/50 13 Gummis.
Weiteres:

Ich bin auf meinen ganzen Wagen Stolz,
Er hat mich noch nie in Stich gelassen das Gute Stück.
Er musste viel mit machen bis er so aussah.
Quasie es ist viel Blut und Schweiss geflossen.