vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Itisme
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
classicgreen
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
0/0 (Serie)
Bereifung:
185/60 auf 13"
Exterieur:

Style, weiße Blinker vorn, getönte Scheiben, schwarze VW-Enbleme, Aerotwin-Wischer, 40/40-Fahrwerk, schwarze ATS-Alus

Interieur:

Style Serie. Sonst nur Tacho-, Innen- und Schalterbeleuchtungen auf rot umgebaut

Motor:

Nachdem sich der AAV immer mehr Öl genehmigte, habe ich einen serienbelassenen 3F eingebaut - dazu gibt's statt Serienviergang- ein CEG-Getriebe aus dem Diesel.

Hifi:

2x2 JBL-Hoch/Mitteltöner in den Serienufnahmen und eine Rolle im Kofferraum - das reicht.

Weiteres:

Mit dem langen Getriebe verbraucht er weniger als 6l/100km.

Die Kiste sollte eigentlich bis zur H-Abnahme 2023 Winterschlaf halten, wurde wegen Diebstahls meines Erstfahrzeuges aber nun reaktiviert...