vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
EatonPolo
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
80/80 (Koni)
Bereifung:
195/45 auf 13"
Exterieur:

Front u. Heckstoßstange von Dietrich, Böser Blick aus Metall, JOM-Grill, AUDI Haube ohne Kühlrippen, alle Kotflügel um 2cm gezogen u. gebörtelt, Lufteinlaß im re. Kotflügel, Blinker u. Antennenloch zugeschweißt, Bonrath Einarmwischer, AUDI Griffe, Tropfen Spiegel, Heckklappe gecleant, Rückleuchten in rot getönt, alle Dehnfugen entfernt bzw zugeschweißt, Schmidt Revolution Felgen, härteverstellbares Koni Fahrwerk 80x80,

Interieur:

Innenraum komplett lackiert und sämtilche Löcher zugeschweißt, Rücksitzbank entfernt, kleine Musikanlage eingebaut mit Spots, verchromten Käfig mit Keuz u. Flankenschutz, neuen blauen Teppich zurecht geschnitten, zusammen genäht, verlegt, neue blaue Türverkleidung, blauen Leder Himmel eingezogen, Sportsitze mit Schroth Gurte, Sportlenkrad, Zusatzinstrumente 5x, Ziffernblätter neu angefertigt und mit neuer Folie beklebt, Zeigerstellung 12 Uhr, und noch ein paar Kleinigkeiten...

Motor:

1.6 16V GTI (original 120PS), Chip, Kurbelwelle u. Pleuel erleichter u.feingewuchtet, Schwungscheibe erleichter, Fichtel und Sachs Sportkupplung, Fächerkrümmer, Zylinderkopf bearbeitet, Ein- u. Auslassventile poliert, Känale poliert und geweitet, alles neu lackiert,

UMBAU auf KOMPRESSOR!

Hifi:

Sony Radio mit 10fach Wechsler, im vorderen Bereich zweiwege System, im hinteren Bereich ebenfalls zweiwege System, Bassrolle, Kondensator, 4-Kanal Endstufe

Weiteres:

Domstreben vorne und hinten verchromt, G40 Bremsanlage vorne, hinten Golf 16v Scheibenbremse, sämtliche Türschlösser und Tankverschluss+ Bordwerkzeug+ Schrauben verchromt,
Motorumbauten: von 55PS auf 75Ps, von 75PS auf G40, von G40 auf 1.6 16v,