vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86
Besitzer:
Doedel-d
Modell:
Polo 86 (0000)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
80/60 (Koni)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Exterieur:

Original mit Zierleisten ohne Gummikante


Interieur:

Umbau auf Zweisitzer
Heckausbau aus lackiertem Blech

Motor:

Motorkennbuchstabe HH mit Schmiedekolben und polierten Pleuel`n.Zylinderkopf geplant mit grossen Ventilen und bearbeiteten Kanälen.Ventiltrieb ausgerüstet mit doppelten Ventilfedern und den Antrieb übernimmt eine 316 Grad Nockenwelle.Zur Gemischaufbereitung kommt eine AME Einzeldrossel Renneinspritzung mit vermutlich einem DTA Steuergeraet zum Einsatz (welches ich mir noch besorgen muß.

Hifi:

Musik kommt von vorne,wer brauch noch das gedüdel aus`n Radio wenn vorne aus 1,3 ltr über 100 ps toben

Weiteres:

Motorraum gecleant und Kabelbaum durch Radlauf und Holme gezogen