vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Triton
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
mingblau
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
60/60 (H & R Cup Kit)
Bereifung:
185/50 auf 14"
Exterieur:

nichts wildes....

H & R Cup Kit
OZ Racing F1 185 / 50 - 14




Interieur:

G40 Tachoeinheit
Ladedruck und Öltemperaturanzeige
G40 Innenausstattung
Carbon Veredelungen

Motor:

Umbau von 45 Pferdchen auf

1300 G40 81 KW

Motorbearbeitungen :

Ventildeckel poliert Laderstutzen und Drosselklappe.... Vereinzelte Teile blau lackiert wie ZK etc.Rest Serienbelassen.

Motortuning :

Verdichtung auf 9:1 erhöht
Metallkopfdichtung
68 Laderrad
RS Bearbeitung
268 Symetrische Schrick Nockenwelle
Drosselklappe bearbeitet und Keile entfernt
Ansaugtrakt bearbeitet
Sportluftfiltereinsatz
Luftfilterkasten bearbeitet
Chip Tuning auf oben genannte Komponenten
8P Getriebe

Ansaugbrücke und Krümmer Serien belassen
ab Kat eine Gruppe A FK Edelstahlanlage

Einstellwerte Serien belassen

Am 01.09.08 einen 0km neuen G40Lader verbaut.

Ladedruck abzüglich der symetrischen Nockenwelle 0,95bar, würde bei einer asymetrischen zwischen 1,00 und 1,1bar liegen. Diese Werte bringt der Lader nach einer langen Einlaufphase von fast 6000km, die ich knall hart durchgezogen habe.

Hifi:

Blaupunkt Calgary MP36 MP3 CDRadio
Magnat Century Endstufe
3 Wege Pioneer Aufbaulautsprecher
Magnat Doppelschwingspule Subwoofer

Weiteres:

was sonst noch zu sagen ist....

das Fahrzeug wurde soweit optisch unauffällig gelassen.

Die Kamei Schweller sind jetzt ab und ins Lager.

Im Mai erfolgt eine Karosserie Bearbeitung und Lackierung in einem Blauen Matt Ton.

Das 2.Fahrzeug mein 86c GT mit NZ