vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
abeG40
Modell:
Polo 2F (0000)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/40 (Coni gelb)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Exterieur:

-60/40 Fahrwerk
-ATS Classic Felgen 7x13 und 8x13 mit 175/50R13 Dunlop SP2000
-Radkästen gebörtelt
-Heckklappe clean
-cleane Griffleite hinten
-Beifahrertür gecleant
-Frontstostange gecleant (Sicken weg und Nebleraussparung ausgeschnitten)
-Lufteinlass vom Ford Escort in Motorhaube eingearbeitet/geschweist
-schmale Lippe vom Golf 3 drunter
-Grill ohne Emblem
-G40 Rückleuchten
-weisse Blinker
-schwarze Seitenblinker
-M3 Spiegel
-selbstgeschweisste auspuffanlage: mit Mittelschallerertrappe und nen Endtopf von Magnaflow mit 100ter Endrohr mit verstell und rausnemhmbarem Sylencer (müsste der lauteste Polo in ganz Berlin und Umland sein!)
-das auto wurde von mir selbst lackiert!

Interieur:

-amarurenbrett in hell grau lackiert
-g40 tacho mit dzm + umbau auf blaue beleuchtung
-schwaze stoff türpappen
-corrado sportsitze
-gekürzter schaltknauf
-Domstrebe hinten
-hinten alles leer geräumt (keine rücksitzbank und verkleidung hinten)
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung

Motor:

Austauschmotor vom Polo Derby
1,3 Motor mit grösserer Ansaugbrücke PS: 60+? (rennt wie ne Sau)
offener Luftfilter, mit powerkit verlängert bis zur stoßstange runter (mehr kalte luft)

im Frühjahr 2009 Umbau auf G40 dann auf G40 Turbo (oder 2l 16V Turbo)

Hifi:

nur was kleines
-sony radio mir fernbedienung
-crunsh endstufe mit 600 watt sinus
-toxic woofer 2x30 cm
-Magnat Boxen im Amaturebrett

Weiteres:

habe alles selbst gemacht (selbst die Lackierung),... das auto hat nie eine werkstatt gesehen
einen besonderen dank geht an meine street devils berlin, Ford-Club-Berlin e.v. und Lemet von "Die Garage" und vorallem meine freundin die so viel gedult aufbringen muss

das auto hatte schon 3 Unfälle,... 2 Frontklatscher und einen heftigen treffer an der C-Säule,.... alles wieder selbst gerichtet!