vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
whitebeast
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
75/60 (Sachs / Weitech)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Exterieur:

Frontspoilerstosstange (CSR), Cup Wings (Eigenbau), Seitenschweller & Hechschürtze (IN-Tuning), Radläufe vorne 1,5 & hinten 3,5cm je sete gezogen, Verspoilerung angepasst, X-Trem Böser Blick, Emblemfrei, M3 Spiegel mit El. Verstellung, Glashubdach, Einarmwischer, GFK Heckklappe mit 3D Schädel und Airbrush, Scheibe mit Blaukeil, Klarglasscheinwerfer in Xenon optik (Schwarz), LED Tagfahrlichter, Diverse Löcher entfernt, 7,5 & 8 x13 Schmidt TH Line mit Schwarzen Schrauben und Aluspitzen auf 175/50 R 13" Dunlop SP Sport 2000, Distanzscheiben vo 10 und hi 50mm, Scheiben Getönt, Paintstriping, Bi Colour, Alu Dohmteller, Golf 3 Türgriffe mit ~ schliff, Dachspoiler eigenbau, LED Seitenblinker in Chrom vom 6N, Lasierte Rückleuchten mit "Coupe" Schriftzug, Türen Haube und Heckklappenschloss Poliert, Unterboden Lakiert (Schwarz Metallic), Achse und Federbeine Lackiert,

Interieur:

32er Victor Sportlenker, Starten via Knopfdruck, Radio in Ablage unter Handschuhfach, Zusatz Ladedruckanzeige, Sportpedale & Weißer Leder Schaltknauf, Lenkstockschalter Lackiert, Halbschalen Sitze in Schwarz Weißem Leder, Schwarzer Himmel, Tür & Seitenverkleidung in Schwarz & Zebra- Stoff bezogen (Noch), Armaturenbrett in Schwarz/Weiß, Doorboards, HI-FI Ausbau, 2-Sitzer, Dohmstrebe, Alu Fußmatten, Fußraumbeleuchtung (Blau), High-Speaker in Spiegeldreiecke, ZV/Alarm/Wegfahrsperre mit FB, el Fensterheber, Plasmatachos mit Aluringen, Zeigern vom 6N und Echtcarbonblende, El Heckklappenentriegelung,

Motor:

G40 Motor: 1,3l 1272ccm 4Zylinder PY mit ehemals 83kw/113Ps bei 6000/min 150Nm bei 3600/min Auf 785kilo von 0-100km/h in 9s laut Werk, aber dank RS2 bearbeitetem G-Lader von SLS, 68er laderad 5PK Umbau, FTS Steuerteil, und erhötem Benzindruck leistet er jetzt 125kw/170Ps und ist in etwa 6sek von 0-100km/h! Optick bearbeitet viele Teile Poliert und Lackiert, Große GFK Batteriefachabdeckung, Chrom Kotflügelschrauben, JOM Haubenlifter, Schlossträger mit Pol. Edelstahl bekleidet, K&N Luftfilter, Dieselwasserkühler, Sprinter Ladeluftkühler und Oilkühler, Edelstahl Gruppe A ab Kat mit 2x 70mm DTM komplett Verschweißt und Poliert,

Hifi:

Radio mit MP3- SD- USB- CD, 2- 16er Bässe in den Türen, 2 Higspeaker in den Spiegelkappen, 25er Audiobahn Carbon Subwoofer, 16er Bass in Heckklappe, 1280W Endstufe, 1Farad Power Cap,
Ist aber noch nicht entgültig! Ausbau is nur Provesorium für diesen Sommer!

Weiteres:

Stolz: Eigentlich auf alles! Hierbei auch ein RIESEN Dank an meinen Vadder, der mich beim Bau der Karre unterstützt hat!