vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
redbaron
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
dragon green
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
195/45 auf 15"
Vor kurzem stellte sich dem kleinen ein Wildschwein in den Weg, der Schreck war groß, die Angst vor einem realen Totalschaden ebenso. Doch glücklicherweise unbegründet, dank Ebay für günstige Originalteile und einer sehr fähigen Werkstatt rollt er nun wieder. In diesem Rahmen habe ich nun auch endlich die hier im Teiletreff erstandene Stylingstoßstange montieren lassen

Exterieur:

Nebelscheinwerfer, Hella Rückleuchten, weisse Blinker, elektr. Aussenspiegel, Polo 6N GTI BBS Alufelgen, Hirschmann GPS 918 V Flex Antenne, StylingStossi Vorn (hinten kommt vielleicht noch), AeroWischer Vorn (hinten wird noch montiert), Frontscheibe mit Grünkeil

Interieur:

Nachrüstung: elektrische Fensterheber+Komfortmodul, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Alarmanlage, komplette Colour Concept Lederausstattung bis auf Lenkrad (kommt später noch), Schiebedachmotor vom Golf3, GPS mit PDA

Motor:

reicht

Hifi:

Frontsystem: Focal Polyglass V2 an Pioneer DEH-P7600MP

Weiteres:
Standheizung
Anfang Dezember '11 wurde er 16.
Als ich ihn bekommen habe, hatte er als Extra lediglich Schiebedach, Colourverglasung und Airbags. Das bedeutet unter anderem auch die hässliche mistralgraue Ausstattung. Mit viel Geld und Zeit habe ich alle weiteren Extras im Innenraum mit VW-Originalteilen nachgerüstet. Die Alarmanlage habe ich eigentlich nur wegen dem Funksender eingebaut
Ein paar Spielereien wie Fensterheben mittels Fernbedienung sind nat. auch nicht schlecht.
Die Felgen vom Colour Concept haben mir nicht gefallen, daher habe ich die vom GTI gekauft.
In Planung: Freisprecheinrichtung