vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Björn620C
Modell:
Polo 2F (1995)
Lackierung:
tornadorot
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
60/40 (TA Technix)
Bereifung:
175/60 auf 13"
Des is mein Scheini-Polo



BBS Felgen drauf, welche auf Hankook´s laufen

Genesis Sitze drin.


Mittelfristige Planung


G60-Felgen hochglanzpoliert in Planung

Vollschalen

Umtragung auf 2 Sitzer

Schroth Gurte

A-Brett lacken

Zimmermann-Bremsscheiben vorne


Langfristige Planung

Neulackierung wieder in Rot(Überlege ob wieder ,,Tornadorot'' oder etwas anderes.)

Käfig

Vllt 60/60 Fahrwerk

Größere Bremsanlage(Liebäugele mit ner G60er)

Soundsystem noch rein

Schaltwegverkürzung


Sonstiges: Man gebe mir einfach so 5 Rießen auf die Hand ich bin sie nach 2 Stunden wieder los, ohne mit der Wimper zu zucken.

Gelebt hat er seine letzten Jahre bei mir, immer in pflegsamen Händen, doch 2 Unfälle waren zuviel für ihn. So sterbe er nun friedlich und werde wieder zu Poloblech, was andere Menschen genauso glücklich mache wie es be mir der Fall war.


Die letzten beiden Bilder sind mein neuer BMW 316i. Coming soon.

Den Polo habe ich aber weiterhin, nur halt nicht mehr für täglich(wöchentlich) zu fahren.