vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
bulle
Modell:
Polo 2F (1990)
Lackierung:
grau
Motor:
AAV 1.3l 55PS
Fahrwerk:
80/40 (weitec)
Bereifung:
195,225/40 auf 14"
Tja was soll ich sagen mein polo so wie er jatzt is is er noch nicht fertgi bin noch beim lackieren . er hat ca. 130ps dank weber vergaser chip schricknockenwelle fächerkrümmer und vieler anderer tuningartikel. so ich hab eine anlage von axton verbaut ledersitze das heck is ein wenig clean die mulde hinten is gestaucht die rüchleuchten rot gemacht andere grill und scheinwerfer folgen noch. hab ein sportlenkrad meine tochoscheibe is schwarz getönt innen und aussen ein wenig carbon obtik und 14 zoll dezent felgen mit hinten 225er und vorne 195 reifen er ist tiefer und sehr hart gemacht so dass es mit der rs front einen collen lock ergibt ihr werdet sehen bilder kommen in 2 wochen wenn er fertig lackiert ist.