vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
Violett touch
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
60/50 (koni)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Polo ist seit 23.2.13 nicht mehr meiner er hat ein neuen besitzer bekommen !
fotos und videos auch bei facebook unter DSG-BART

originale genesis karosserie komplett neu aufgearbeitet!
-heckklappe teilclean vw-zeichen,wischer zugeschweißt
-radläufe hinten kannte umgelegt und leicht gezogen
-radläufe vorne kannte umgelegt und 2cm gezogen (originaloptik bei allen 4 radläufen)
-kotflügelblinker zugeschweißt
-stoßstangen in wagenfarbe
-schweller gecleant
-einarmwischer
-umgebauten golf 2 spiegel fahrerseite
-beifahrerseite ohne spiegel
-englische rückleuchte
-grill ohne emblem
- 2 teilige bbs felgen in 15zoll 7j/8j 195er bereifung
-karosse neulack lc4u




Interieur:

-corradositze
-türpappen vom 2er polo
-30er raid
-hinten auslackiert
-komplett leer geräumt
-ladedruckanzeige
-öltemperatur
-polierte domstrebe

Motor:

motor g40
-motor zerlegt gereinigt
-alle dichtungen erneuert
-ventildeckel poliert
-drosselklappenstutzen bearbeitet,und von ausen poliert
-g-lader auslaßstutzen poliert,bearbeitet
-rennsportkat
-fächerkrümmer
-G-lader bearbeitet nebenkanal,außlassseite,verdränger
-gruppe a friedrich motorsport mit 1x60er s-rohr
-ölkühler
.........

Hifi:

brauch ich nicht wirklich
-mp3 radio
-originale vw lautsprecher im a-brett
---das reicht....

Weiteres:

änderungen 2007/2008 :
-schrick nockenwelle
-geänderte auspuffanlage 60er supersprintanlage
-neue abstimmung
-originale G40 sportsitze
-powerflex querlenkerbuchsen
-scheibenbremse hinten
-sls zahnriemenantrieb

1/4 meile zeiten :
luckau 20.4.08 bestzeit 14,6 sek

vw blasen lausitzring 2009 bestzeit 14,4sek

luckau 2.8.09 bestzeit 14,5sek (bei über 30grad im schatten)

vw blasen lausitzring 2010 in klasse 5. 3 platz

änderungen 2008/2009
-wiechers käfig
-genesis sportsitze
-auspuffanlage geändert
-kurzes getriebe 8p
-wieder auf doppelriemenantrieb gebaut

2010/2011 winter

auf G60 lader umgebaut
g60 lader bearbeitet
motor mit neuen kolben
erleichterte kurbelwelle
kopfbearbeitung mit grosse ventile
schrick nockenwelle
rennsportkupplung
3f ansaugbrücke
und kleinigkeiten
abgestimmt steuergerät sorg motorsport
leistungsprüfstand 202ps

2011/2012 winter
wieder auf originalen G40 motor umgebaut,
g-lader bearbeitet, drosselklappe, leichte schwungscheibe, kurzes getriebe, ladeluftkühler gross, steuergerät vw4ever,



originaler genesis G40 !