vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Polo mike
Modell:
Polo 2F (1990)
Lackierung:
schwarz
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
60/40 (Vogtland)
Bereifung:
195/45 auf 14"


habe den polo gt mit den 3f motor privat ohne tüv für ca 800 euro gekauft.
mit orginal erlektrische fensterheber, und stahl schiebedach zum kurbeln.

die innenausstattung war in einen sehr schlechten zustand!
die karosserie ist in einen guten zustand der wagen hatte aber eine leichten heck und woll auch einen kleinen front schaden gehabt. man sieht es ihn aber so gut wie nicht an!

was ich dran gemacht habe.

ich habe die komplette innenaustattung aus meine unfall polo 86c aav style übernommen.
das heißt armaturenbrett, gt sitze, den kompletten inneren karbelbaum von vorne bis nach hinten zu den rücklichtern, da der orginal karbelbaum sehr viel gepflickt wurde usw. den habe ich noch den teppich aus mein alten style übernommen.
die ganzen seiten verkleidung sind auch getauscht worden.
was noch orginal innen ist, ist der schwarze himmel sonst nix.

von ausen getauscht habe ich von mein alten polo noch
die lackierten stoßfänger, die motorhaube (die orginale ging der klarlack ab)
die heckklappe ( die orginale hatte ne große delle und KEINE getönte scheibe.)
vorne links hab ich wieder ne kotflügel leiste angebracht ( war keine mehr dran)

was ich so an tuning gemacht habe.

ein 60-40 fahrwerk verbaut von vogtland
K&N sportluftfilter
ein sportlenkrad von reid
inpro klarglas scheibenwerfer mit led
mattig motorhauben verlängerung, und mattig rückleuchten blende.
felgen sind von powertech 7j
das armaturenbrett hab ich teil lackiert am radio schacht und übern hauptlichtschalter
das kleine stück. Es sind auch die türgriffe von innen lackiert worden so wie beverse andere klein teile.
am tacho bereich ist kunstleder verklebt an den seiten und oben ein ganzes stück.
das tacho hat andere scheiben bekommen und blaue leds sind verbaut worden.
stadt die uhr hab ich da ein volt meter verbaut, danke meiner anlage.
in der mittelkonsolle habe ich blaue led streifen verbaut.
ober auf den armaturenbrett rechts und links über der lüftung ist je eine kleine neon röhre verbaut.
die ganze blaue belechtung kann ich mit kippschaltern die unter radio sind an und aus schalten. zu dem sind alle schalter in blau belechtet
die auspuff anlage ist orgianl, nur mit einer auspuffblende geschweißt
in den türen sind je eine rote warn leuchte verbaut die an geht wenn man die tür öffnet.







car hifi
es ist ein JVC radio verbaut
vorne sind alpine lautsprecher drinne
hinten habe ich die rückbank aus gebaut
und zwei holz platen eingebaut mit stoff bezogen
es ist da ne 1800 watt entstufe drinne
ein 1500 watt sony woofer verbaut
und sony lautsprecher
und ein powercap verbaut
bin aber noch nicht fertig mit, es wird noch wieder verändert.

fortsetzung folgt muß jetzt in bett