vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Derby
Besitzer:
VW-Derby1982
Modell:
Derby (1982)
Lackierung:
indianrot
Motor:
HB 1.1l 50PS
Fahrwerk:
80/35 (Weitec)
Bereifung:
195/45 auf 13"
Mein Derby befindet sich noch im Umbau. Ich habe erst jetzt angefangen, habe aber schon einige Teile hier liegen KoniFahrwerk 80er Tieferlegung, Salzmann Rennsportdomlager und noch so ein paar kleinigkeiten...


Felgen habe ich Schmidt MX Line drauf. 8jx13 ET 0 mit 195/45 13 <- Die habe ich nun Verkauft, da ich größere Felgen haben möchte Jetzt habe ich 15 Zöller drauf...Und siehe da...Es gefällt mir nicht...Also kommen doch wieder kleinere...

Und mein Derby hat eine LPG Gasanlage... <-- Diese wird aber augebaut, da ich einen Kat haben will....300€ Steuern für den kleinen ist schon recht viel...


Und denkt dran....Er ist noch lange vom fertigen Zustand entfernt... <--Daran hat sich noch immer nichts geändert :-(


So ich habe nun Smoor Roadster Felgen drauf, Rundum 8jx13 ET4, hinten habe ich jedoch 20mm verbreiterung an der Achse.


Ich kann mich noch net so recht entscheiden ob GFK dran soll oder net. Wie Ihr sehen könnt ist alles Vorhanden...