vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N2
Besitzer:
japanpolo
Modell:
Polo 6N2 (2001)
Lackierung:
Motor:
AHW 1.4l 75PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf 0"
2001er Polo 6N2 Japan Version (Rechtsgelenkt) mit Automatikgetriebe,Klima...(Highline Ausstattung).
Habe den Wagen mit Vollabnahme beim Tüv Nord vorgestellt und dort Deutsche Papiere bekommen...
Der Polo hat 2 kleine Aussenspiegel-ankappbar,Anbauteile in original in Wagenfarbe lackiert,Heckstoßsstange original mit 320mmx180mm Kennzeichenausschnitt (Kennzeichen ist in 280mmx200mm).Original Japanschriftzug an der Heckklappe,Windabweiser rundum-origal vom VW war so drann-,3 Speichen Sportlenkrad,sämtliche im und am Fahrzeug befindliche Aufkleber/Hinweisschilder in Japanisch/Deutsch.usw,usw.Der Tacho ist mit KM Anzeige da ja in Japan in KM gerechnet wird

Ist ein Gaudi mit dem Polo zu fahren,denn die Leute schnallen es einfach nicht das ich auf der rechten seite sitze und den Wagen von dort aus steuere...)
Meine Frau fährt lieber mit dem "Japsi" als mit unserem Passat Kombi.

Im Sommer bekommt er noch ein paar Passat G60 Allus ein kl.Fahrwerk das wars...soll nicht zu Sportlich sein,habe Familie und eine 3 Jährige Tochter die da auch noch mit fährt und dann sollte der Bock nicht zu tief und hart sein... dafür habe ich meinen 2er Derby