vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Rocco-Eclipse
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
70/50 (Stefan)
Bereifung:
175/50 auf 13"
Exterieur:

Dietrich Front und Heck, Böser Blick (kommt noch dran in Blech), schwarze SW & Blinker, Smoor Roadster Felgen(8x13), M3-Spiegel(die kleinen),Kamei Seitenschweller, Scheiben schwarz(hinten rum), Einarmwischer, Wischerloch wech, Heckklappe clean (Nr.Schild noch in der Klappe), NAP-Endtopf mit 76er DTM und EigenbauMSD, Audi-Türgriffe, ZV mit FFB, Grill ohne Emblem, Der Lack wird glänzend schwarz mit blauen Flakes im Klarlack. Achja, mußte ihn komplett entrosten und alle Gummiteile ersetzen (Fahrwerk etc.)

Interieur:

30er Raid, Schaltpin kurz mit selbstgedrehtem ALU-Knauf, König-Schalensitze, blaue Schrothis, Tacho blau, blauer Ü-Bügel (Wiechers) mit Querstrebe, Unspektarulärer Holzausbau für Musik (einfach, schlicht, reicht )

Motor:

Ventildeckel blau
Aber er geht ganz gut (besser als mein 2ter GT, den meine Perle fährt), ob der Vorbestizer was hat machen lassen wird ein Leistungsdiagramm zeigen sobald er angemeldet ist

Hifi:

Rodek Amp, Emphaser Kiste, Sony Radio, 2te Amp und Hoch- Mitteltöner mal schauen. Auto ist ja noch net fertig

Weiteres:

Er ist halt noch in Arbeit, aber es ist schonmal Grundierungsfüller drauf und die Spachtelarbeiten sind fast abgeschlossen.
Durch meine Ausbildung mache ich mir aber im Moment keinen Streß damit, weil mein Sommerauto, Mitsubishi Eclipse, ja im Moment seinen Dienst tut bei dem Wetter. Der Polo soll dann ein schickes Alltags-, Winterauto werden. So wie meine anderen Polo\\\'s vorher auch.