vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Dr.Felge
Modell:
Polo 2F (1994)
Lackierung:
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
0/0 (FK Königsport Gewinde)
Bereifung:
165/40 auf 16"
In 2011 neulack in Ibis weiß.

Umbau auf PY mit ca 140-150 PS.
Ölwanne mit schottblech, leichte schwungscheibe ,Zylinderkopf bearbeitet mit Kanäle geweitet und geglättet , Ventile abgedreht und poliert und Schrick Welle, Drosselklappe ist rs bearbeitet und bearbeitete Ansaugbrucke vom 3f.

Update 2015
Umbau auf G60 mit 70er LD
Ford Transit LLK
Überholte G60 Düsen
Bremse Vorn 256 mm mit Rocco Haltern
Hinten umbau auf G60 Scheiben
22,2 HBZ
Verstärkungsrahmen light Version.



Das übliche halt tiefer, härter, breiter.

Der lila polo ist mein neuer Bj 90, ein originaler gt mit 75 PS, 60/40 tiefer und 6n Gti 15 Zoll Felgen, Sitzheizung. Leider verkauft.


Der Gti ist neu lackiert.
FK Königsport Gewinde mit Lenso Felgen. 6n2 Rüllis , Dachleisten und Windschutzscheibe. CC Ausstattung und Raid Airbag Lenkrad.
Vorn Originale Scheinwerfer und Blinker in Schwarz. Nebler gelb foliert


Mein dank geht an mein mein bruder polo 2f g60 und mein papa, die alles möglich gemacht haben thx