vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Tikra
Modell:
Polo 6N (1997)
Lackierung:
tornadorot
Motor:
AFN 1.9l 110PS
Fahrwerk:
45/60 (Sachs VW Motorsport )
Bereifung:
195/45 auf 15"
Hey Leute ,

1.9 diesel mit 47kw/ 64PS ist Geschichte .. der AEF ist wech . Vom ersten Auslieferungstag bis heute in unserem Besitz. Der einzige Polo 6N Open Air mit 1.9 Diesel Motor in den Niederlanden. Und jetzt der einzige Polo 6N mit einem 1.9 tdi Motor mit eingetragenen 143PS

Inzwischen ziert ein AFN 1.9 TDi mit 143 PS unseren Polo open air.
Brauche jetzt noch tips für eine dezente Tieferlegung weil es soll ja nicht zu viel auffallen das es ein Wolf im Schafsfell ist.
Nach der Abnahme hier in NL weiter tunen nach ca. 200 PS.

2 Motorhalter sind Eigenbau
Golfkühler mit Spal-Lüfter
Servobehälter 6N1 und Leitungen Eigenbau
Luftfilter (LUPO 3L)
Achsen, Querlenker und diverse Halter erneuert
Tuning van HGP Tuning Deutschland
Standard Turbo
vmax = 204 km/h (GPS)
Getriebe ist ein Golf 5 Gang CYP .. ist das ASD besser (?) - ist ein ERF 6 Gang baugleich von der Grösse (?)

so inzwischen ist es schon wieder 4.11.2022
Wagen ist neu lackiert - Das rot vom GTI LY3D - schwarzes Dach, 6N2 Scheibe vorne, 6N2 Dachgummis, drittes Bremslicht in der Heckklappe, Sachs Rennfahrwerk (im Augenblick ca. 45/60) und G60 Bremsen mit Zimmermanscheiben.
Schwarze VW Logo's vorne und hinten.
GTI Interieur mit den GTI Gurten. GTI Achse hinten mit Scheibenbremsen anstelle der Trommeln.
A,B, C Säulen, Himmel und das open Air Dach in schwarz, die doppelten Stossstangen (2 teilig) gewechselt gegen einteilige.
Originale Nebelscheinwerfer passen leider nicht wegen dem Intercooler ...(gab es mal Nebelscheinwerfer für die äusseren Aussparungen?)

Suche:
1.) Motorabdeckung wie auf dem Foto (1.9 TDI)
2.) GTI Türpappen (6N1) in sehr gutem Zustand.
3.) *** Gefunden und eingebaut: Originale Isolation unter den Türpappen (6N1) ***
4.) *** Gefunden und eingebaut: Seitenteile Hutablage mit Lautsprechern Blaupunkt) ****
5.) 16" 4 x 100 BBS Felgen ohne Bereifung (Golf 3 Cabrio/ 4 cabrio)
6.) *** Gefunden und neues Modul 12V: Übersicht/ Einbau für den Beifahrer Airbag ***

Biete/Verkaufe/ Tausche:
a.) 4 x 100 GTI 15" Felgen mit Reifen (sind auf den Foto's zu sehen)
b.) 4 x 100 GTI Felgen JUBI (2 farbige schrauben) ohne Reifen is sehr gutem Zustand
c.) +++ Die Halter für die Lautsprecher vom 6N1 (re & Li) / habe auch Halter vom 6N2 (re & li) beides 3-Türer +++
d.) +++ DEPO Scheinwerfer mit Xenon und weissen Blinkern +++
e.) ....