vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6C
Besitzer:
Tazman
Modell:
Polo 6C (0000)
Lackierung:
Motor:
DAJA 1.8l 192PS
Fahrwerk:
45/45 (KW-Gewindefahrwerk Street Comfort)
Bereifung:
215/40 auf 17"
Polo 6C GTI Bluemotion EZ 01.2017(2017 ist im Fahrzeugprofil nicht auswählbar,bitte ergänzen)

Motor:

-1,8TSI 192PS

Felgen:

-Alufelgen Parabolica 7,5 X 17Zoll ET44

Ausstattungsmerkmale und Extras:

-6 Gang Schaltgetriebe(nix 7 Gang DSG mit Drehmomentbegrenzung)
-LC9X Deep Black Perleffekt(nicht in der Fahrzeugprofilauswahl hinterlegt,bitte auch ergänzen)
-Stoffsitze mit Karos
-Außenspiegel elektrisch einstell- ,anklapp- und beheizbar
-Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
-Fahrkomfortpaket
-Rückfahrkamera(wenn Einparkhilfe eh schon mal drin ist egal ob man die will oder nicht dann auch richtig)
-Climatronic(sehe ich ähnlich wie mit der Einparkhilfe - wenn schon dennschon)
-Panorama - Ausstell/Schiebedach(Finde Tageslicht von oben toll,und oben offen auch wenn es draußen noch angenehm temperiert ist)
-LED-Scheinwerfer
-Multifunktions - Sportlenkrad
-Raucherausführung(Bin Nichtraucher,finde aber den Zigarettenanzünder wertiger als die olle Steckdose im Blickfeld und der Aschenbecher erfüllt seine Funktion auch prima als Box für Kleimkram oder kleiner Abfalleimer)
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,zu 65% lichtabsorbierend

Ausbau am Exterieur:

-KW-Gewindefahrwerk Street Comfort
-Kurze Dachantenne BMW Sport

Ausbau des Innenraums:

-Aluring am Lichtschalter
-Kofferraum auf Normalgröße umgebaut(Notrad durch original VW Flickset und Teppich ersetzt)

Audio:

-Radio Composition Media
-Navigationsfunktion Discover Media