vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Polo-Bunny
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
tornadorot
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
60/40 ()
Bereifung:
195/45 auf 14"
Mein EX !

- Erstes Auto, von 2004-2011 mein treuer Begleiter gewesen, 2te Hand,
- mit 90.000 km gekauft und schon über 250.000 km zusammen abgenudelt
- im Originalzustand gekauft
- P.s.: Hab ihn verschrotten lassen .... wollte nicht, das ihn noch jemand nach mir fährt :P

Ich liebe meinen Puffel immer noch und werde ihn nie nie nieeeeemals vergessen!

Wundervolle 7 Jahre Jahre hat er mich von A nach B gebracht. Er hatte Ecken und Kanten, ging ab und zu mal kaputt aber lief tags darauf wieder wie ne eins.


EIN KLASSE AUTO !


Besonderheiten zum "Puffel":

Besonders stolz auf den Lack, der noch Original is...Wer den roten Lack kennt, weiß, wovon ich spreche ^^...Hegen, Pflegen und Poooolieeeeren ^^ ... 3 Stunden Auto putzen is pure Entspannung und muss einfach sein!



Exterieur:

°Grill ohne Emblem°

°Aufkleber entfernt°

°weiße Blinker (vorne + Seite)°

°In.Pro Klarglasrückleuchten°

°Tolle hellblaue Birnen vorne (halt son Xenon-Möchtegern-Scheiß°

°Sportauspuff °

°60/40 Fahrwerk°

°Kennzeichenhalter mit Aufschrift *Polo-Bunny* °

°Polo-Bunny Emblem°

°FK M-Spiegel *räusper* ... nach kurzer Zeit wieder auf OEM umgestiegen°

°7x14 ET 25 Dezent Felgen (poliertes Felgenbett) auf 195/45 Uniroyal RainSport II°

°Dachleisten wech (eine auf der Autobahn verloren ... sah natürlich Scheiße aus... also andere Seite abgemacht

°Meine Spiegelspinne Bernhard xD (Edit: Bernhard wird vermisst. Wohl Opfer des strengen Winters oder der bööösen böööösen SB-Washanlage (Flutopfer) geworden. Jegliche Sichtungen von "Berni" bitte an mich°

Interieur:

°Blaubeleuchtete Konsole (nachgerüstet)°

°Blaubeleuchtete Bedieninstrumente (Alles umgelötet)°

°Blaubeleuchtetes Tacho mit DZM (nachgerüstet)°

°Kaltlichtkathoden Fußraum *damit auch jeder sieht, wat für Schuhe ich anhab* ° <--- EDIT 2017: Damals war man der King, wenn man sowas hatte xD ... heute würde ich jeden Töten, der sowas hat!

°Rot lackierte Doorboards°

°Raid HP Sportlenkrad°

°Diverse Teile im Innenraum Rot lackiert°

°schwarz getönte Scheiben (selbstgemacht, Drecksarbeit)° <--- Siehe Edit 2017 !

°Funk- ZV°

°Handschuhfachklappe (nachgerüstet)°

°Voll fesche Sitzbezüge mit roten Flammen, dazu natürlich die passenden Fussmatten *löööl*° <--- Siehe Edit 2017 !

°Hawaii-Kette am Spiegel ^^(Schlaaand, Schlaaand)°

°Wunderbäumchen (New Car, teilweise Black Classics, je nach Stimmung ) xD°

Motor:

°45 Turboponys ab und an sticht die auch der Hafer... Bergab und mit Rückenwind °
°von 4 auf 5-Gang umgebaut°
°Mittlerweile schon der 2te Motor drin *ich mach halt alles kaputt * °
°NZ Umbau geplant°

Hifi:

°1600 Watt Endstufe (steht zumindest drauf

°1000 Watt Basskiste°

°JVC KD-G 821 mit USB Anschluss°

°Soundstream LS.402°

°HARDSTYLE & Charts °

Weiteres:

Hauptsache Dezent!

°Alles Meins, Meins, Meins und bei allem selbst Hand angelegt ... Dank an meinen Papa für die ganze Hilfe! °

Ganz Liebe Grüße an meine ganzen Schnuggels von Polotreff.de

Scheiss auf Tussi sein, ich geh schrauben!

Noch mehr schöne rote Polo 2f´s auf Polotreff.de

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  •