vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Coldhunter82
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
tera cotta
Motor:
NZ 1.3l 54PS
Fahrwerk:
40/40 ()
Bereifung:
175/60 auf 13"
Muss noch einiges dran gemacht werden, aber ich kann ja aktualisieren^^

VW Polo 86c 2F

Ez: 1994
Motor: 40Kw/ 55 Ps
Laufleistung: 125.000 Km
Farbe: schwarz

Bisherige Änderungen

zentralverriegelung mit ffb, klappschlüssel und coming home funktion, elektrische fensterheber, plasmatacho, alle schalterbeleuchtungen auf rot umgebaut, einstiegsbeleuchtung in weiß unter den doorboards, scheiben getönt, sportluftfilter, höhenverstellbare sitze, zweigeteilte rücksitzbank, kofferraum ausbau mit seitenverkleidung und bass in der ersatzradmulde, original stosstangen gecleant, park distance mit display, klarglasrückleuchten (die in audi optik), klarglasblinker von inpro, kunstlederhimmel in schwarz, belüftung und handschuhfachdeckel in 3D-carbonoptik, frontgrill und heck ohne emblem..........

bin täglich dabei, ist also nich aktuell. momentan baue ich el. verstellbare und beheizbare spiegel vom 35i um. ebenfalls deren mittelkonsole und die armlehne vom golf 3. geplant ist noch einiges, teile liegen schon viele, zeit ist keine da, denn ich bin allein dabei xD